News

07.09.11 Der Vorverkauf startet in Kürze

Berlin (nk) – Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod! Und um das mal wieder live unter Beweis zu stellen, machen sich Die Ärzte im kommenden Jahr auf den Weg durch die Republik. In 18 deutschen Städten sowie in Zürich, Graz und Wien feiert das Trio mit den Fans sein 30. Bandjubiläum. Tickets sind in Kürze erhältlich.

Erst Mitte August hatte die "beste Band der Welt" im Interview mit Comic-Held Donald Duck verraten, dass 2012 ein neues Album erscheinen wird (eventim magazin. berichtete). Da damals bereits Auftritte für das Hurricane und Southside Festival bestätigt waren, scharrten die meisten Fans bei dieser Aussage wohl schon mit den Hufen und die Gerüchteküche begann sofort zu brodeln. Jetzt stehen die Termine der "Das Ende ist noch nicht vorbei"-Tour, die am 16. Mai in Zwickau ihren Auftakt feiert, fest. nk / eventim / konzerte & tourneen

Die Ärzte live 2012:
16.05. Zwickau, Stadthalle
17.05. Frankfurt, Messehalle 1
22.05. Bremen, Arena
23.05. Kiel, Sparkassen-Arena
'26.05. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
27.05. Chemnitz, Arena
30.05. München, Olympiahalle
03.06. Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide
07.06. Leipzig, Arena
08.06. Mannheim, SAP Arena
11.06. CH-Zürich, Hallenstadion
13.06. A-Graz, Stadthalle
16.06. A-Wien, Stadthalle
19.06. Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
27.06. Köln, Lanxess Arena
30.06. Frankfurt, Festhalle
04.07. Hannover, TUI Arena
07.07. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
08.07. Erfurt, Messehalle
11.08. Dresden, Filmnächte am Elbufer
19.08. Berlin, Waldbühne