Deichbrand 2015 - Tickets

Das Rockfestival am Meer!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
NORDHOLZ/CUXHAVEN
Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz
Do, 16.07.15
15:30 Uhr
 
Tickets ab € 95,25
Tickets
1 - 1 von 1
  •  
    Deichbrand Rockfestival
      4 Sterne, aus 24 Fan-Reports
  • NORDHOLZ/CUXHAVEN - Deichbrand Festival

    17.07.14

    Schönes Festival von David, 23.07.14
    Super Festival ! Auch wenn das Line-up dieses Jahr nicht ganz meins war, war die Stimmung fantastisch. Überall gut gelaunte Menschen und hilfsbereite Einsatzkräfte (in allen Bereichen). Auch die Wasserversorgung war bei dem heißen Wetter gut. Auf jeden Fall nochmal!
  • Cuxhaven-Nordholz - Seeflughafen Cuxhaven-Nordholz

    17.07.14

    Festival Flop von Harzinger, 22.07.14
    Dafür das Deichbrand ein Rock / Rap Festival sein soll, verstehe ich nicht warum DJs am Samstag Abend auf die Hauptbühnen gelassen werden. Es kommen immer mehr Leute zum Festival aber mehr Platz gibt es nicht. Des Festival Gelände war total überfüllt. Die Sänger konnte man teils nie verstehen. Großartige Bands wie SDP und Alligatoah werden ins Zelt verfrachtet, wo tausende Leute drumherum stehen, weil des Zelt voll ist unverständlich ! Die letzten Jahre gerne besucht, dieses Festival, war auch Hygiene Technisch alles IO soweit, aber dies Jahr war das letzte. Dafür hat man sich zuviel geärgert.
  • NORDHOLZ/CUXHAVEN - Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz

    17.07.14

    Bestes Festival meines Lebens von Deichbrand Rockfestival, 22.07.14
    Von vorne bis hinten einfach super! Organisation absolut top! Geile Leute kennengelernt und richtig viel Spaß gehabt! Man muss einfach da gewesen sein, es war Wahnsinn!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Das Deichbrand ist ein jährlich stattfindendes Rockfestival in oder in näherer Umgebung von Cuxhaven. Das Rockfestival 2009 hatte mehr als 10.000 Besucher. 2011 war das Festival mit knapp 20.000 verkauften Tickets zum ersten Mal restlos ausverkauft. Für das Jahr 2012 wurde die Besucherzahl auf 25.000 aufgestockt, Anfang Juli waren alle Tickets rest...
weiter lesen

Bildergalerie