Deichbrand 2014 - Tickets

Das Rockfestival am Meer - schnell Tickets sichern, das Deichbrand 2013 war restlos ausverkauft!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
NORDHOLZ/CUXHAVEN
Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz
Do, 17.07.14
15:30 Uhr
 
Tickets ab € 115,25
Tickets
1 - 1 von 1 Event
  •  
    Deichbrand Rockfestival
      3.9 Sterne, aus 21 Fan-Reports
  • Cuxhaven-Nordholz - Seeflughafen Cuxhaven-Nordholz

    18.08.13

    TOP !!!! von G.Schö., 26.08.13
    Ich war dieses Jahr das 1. Mal beim Deichbrand und das auf keinen Fall zum letzten Mal! Abgesehen von den super Bands ,der guten Stimmung und sehr netten Leuten war auch die Organisation bis auf den Einlass, der sich in unendliche längen zog , einfach top . Die Wege zum Parkplatz und Festivalgelände vom Campingplatz aus lagen nah aneinander und waren in wenigen Minuten zu erreichen. Trotz der extrem heißen Temperaturen war es in der Masse auszuhalten nicht zu Letzt wegen der Security, die mit Schläuchen und Wasserflaschen abkühlten . Ich freue mich jetzt schon riesig auf das nächste Mal und kann es nur weiter empfehlen !
  • Am Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz -

    20.07.12

    Hut ab von Chrissi F., 20.02.13
    Nach der Wetterlage, die am ersten Tag für extremes Chaos gesorgt hat und die Veranstalter die Situation relativ schnell im Griff hatten, war es sehr gut. Nur für das Wetter kann keiner was. Wir hatten mächtig viel Spass und waren begeistert von den Auftritten unserer Lieblingsbands. Die Veranstalter haben meinen vollsten Respekt für ihr sehr schnelles Handeln.
  • Cuxhaven-Nordholz - Seeflughafen Cuxhaven-Nordholz

    20.07.12

    Sie haben alles gemacht. von Nise, 29.12.12
    Das Wetter hat dem Festival echt übel mitgespielt.Aber die Veranstalter haben alles mögliche getan um es den Besuchern angenehmer zu machen.Da haben wir schon schlechteres erlebt. Und das was man für sein Geld bekommt ist echt super.Das Festival hat Anzahl mässig einen Sprung gemacht.Was auch sehr gut war.Man hat gemerkt das sie sich da ordentlich Gedanken drum gemacht haben.Natürlich war nicht alles perfekt.Aber man kann es eh nie allen recht machen und nächstes Jahr wird es sicher um einiges besser sein

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Das Deichbrand ist ein jährlich stattfindendes Rockfestival in oder in näherer Umgebung von Cuxhaven. Das Rockfestival 2009 hatte mehr als 10.000 Besucher. 2011 war das Festival mit knapp 20.000 verkauften Tickets zum ersten Mal restlos ausverkauft. Für das Jahr 2012 wurde die Besucherzahl auf 25.000 aufgestockt, Anfang Juli waren alle Tickets rest...
weiter lesen

Bildergalerie

FanTickets

Für diese Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.