Deichbrand 2016 - Tickets

Deichbrand 2016 - Tickets

Das Rockfestival am Meer!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
NORDHOLZ/CUXHAVEN
Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz
Do, 21.07.16
15:30 Uhr
 
Tickets ab € 112,25
Tickets
1 - 1 von 1
  •  
    Deichbrand Rockfestival
      3.8 Sterne, aus 39 Fan-Reports
  • NORDHOLZ/CUXHAVEN - Wanhöden Wiesen Platz

    16.07.15

    grandioses Event von Becci, 24.07.15
    Jede Jahr wieder aufs Neue , Rockt der Deich,! tolle Bands der unterschiedlichsten Genres finden sich dort an und die Organisation ist Top.
  • NORDHOLZ/CUXHAVEN - Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz

    17.07.15

    Bestes Festival !!!!! von Torboo, 22.07.15
    Das DEICHBRAND-Festival war wie immer der absolute Knaller. Super Bands, tolle Location und eine perfekte Organisation ! Bleibt so wir ihr seid- wir kommen immer gerne wieder....
  • NORDHOLZ/CUXHAVEN - Nordholz

    16.07.15

    Super geile Bands, der Rest naja... von curleysue, 21.07.15
    Nachdem ich dir Liveübertragung des Deichbrand 2014 auf einsplus gesehen habe stand für mich fest ein Festival direkt am Meer das muss sein. Leider war bereits bei der Anreise totales Chaos, nachdem wir bereits zehn Stunden unterwegs waren, standen wir erstmal zwei Stunden im Festival Stau, scheinbar wurde die Location das erste Jahr verlegt und da lief leider nicht alles easy..Das Gelände war okay, nur war weit und breit kein Meer zu sehen.( Nicht wie in 2014! ) Neben der allgemeinen, manchmal sehr eigenartigen Organisation war das geilste die Duschanlage (ja ich weiß wer muss sich schon auf einem Festival duschen..) nachdem es nachts wie aus Eimern gegossen hatte, gab es nur für eine Stunde ausreichend Wasser und das für 45.000 Leute..vielleicht helfen diese kleinen Anmerkungen das Festival im nächsten Jahr noch zu verbessern :) Die Bands waren auch mega Klasse, geile Stimmung und super Party, das muss man dem deichbrand lassen auch wenn es immer ein paar Ausreißer gibt die besoffen und high versuchen zu performen :p

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Das Deichbrand ist ein jährlich stattfindendes Rockfestival in oder in näherer Umgebung von Cuxhaven. Das Rockfestival 2009 hatte mehr als 10.000 Besucher. 2011 war das Festival mit knapp 20.000 verkauften Tickets zum ersten Mal restlos ausverkauft. Für das Jahr 2012 wurde die Besucherzahl auf 25.000 aufgestockt, Anfang Juli waren alle Tickets rest...
weiterlesen