Übersicht

David Guetta

Vorhang auf: David Guetta bei eventim.de

Er ist ein echter Superstar der elektronischen Musik: Platz 1 der weltweiten Top-100-Liste des DJ Mag, zahlreiche Top-Ten-Hits, die Größen des HipHop, R'n'B und Pop stehen für Remixe und Kollaborationen bei dem französischen DJ und Produzenten Schlange.



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

David Guetta [ˌdeɪvɪt ˈgɛ̝tɐ] (* 7. November 1967 in Paris als Pierre David Guetta [ˌpjɛːʁ daˌviːd gɛˈta]) ist ein französischer House-DJ und Musikproduzent. Karriere Musikalische Anfänge und Leben David Guetta begann im Alter von 16 Jahren als Mixer und DJ in Pariser Diskotheken zu arbeiten. Nach der Veröffentlichung einiger Mix-CDs Ende der 19...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    David Guetta
      4.3 Sterne, aus 184 Fan-Reports
  • Hannover - Expo Plaza

    01.06.13

    Mega geile Show! von Chassy, 17.12.14
    Endlich kam David Guetta nach Hannover! :) Hab zwar schon von anderen Konzerten schlechte Kritiken gelesen, bin trotzdessen hin, und ich muss sagen, es war der Hammer! Mittlerweile schreib ich das hier ein Jahr später und wenn ich mir die Bewertungen so durchlese, hab ich glaub ich nicht eine Schlechte für Hannover gefunden. Die Supports haben schon richtig gut Stimmung gemacht und sehr gut aufgelegt, David hat natürlich ein bisschen auf sich warten lassen, aber mal ehrlich: Bei welchem Künstler ist das denn mittlerweile nicht mehr so? ;) Die Show war einfach meeega cool, und ich freu mich schon ungemein auf die Show dieses Jahr, leider dieses Mal in der Tui Arena, Expo Plaza wär noch ne Nummer geiler gewesen...
  • Hannover -

    01.06.13

    Unglaublicher Hammer Abend von Nadel , 15.12.14
    Unvergesslich das Konzert würde ich immer wieder hin gehen und Geld für ausgeben der Kaz James und Nicky Romero als Zeitspann bis guetta kam waren beide klasse und guetta hat zum Schluss ne ganze zeit noch mal richtig gas gegeben empfehlenswert kann ich nur sagen
  • Brüssel - Brüssel - Expo

    18.10.14

    Das Desaster überhaupt :( von Schnups, 07.12.14
    Eigentlich kein Stern!!! Ich hatte meiner Freundin die Karte inkl. Hotelübernachtung zum 30. Geb. geschenkt; sollte ein tolles Wochenende werden. Wir waren um 20:00Uhr da; Einlass 20:15Uhr - nicht das Problem. Wie bestimmt so viele andere hier, hatte ich Karten für David Guetta in Concert gekauft und nicht ein Festival von DJ´s unter anderem DG. Es war die absolute Abzocke!!! Junge Leute waren aufgrund der langen Wartezeit teilweise volltrunken und mußten abtransportiert werden; klar man konnte permanent Essen und Trinken und was blieb einem anderes übrig. Ein Vater war mit seinen beiden Söhnen (ca. 11+14Jahre); die schliefen nachher auf den Stufen zur Raucherarea. Die DJ´s waren grottenschlecht; es kam keine Stimmung auf, alle waren stinksauer und auch wir sind dann um 01:30Uhr gegangen; wären (selbst wenn er noch gekommen wäre) auch dann nicht mehr auf Party-/Dancestimmung gekommen. Ich war fassungslos, viel Geld für nix ausgegeben. Anscheinend bekommt Mr. Guetta den Hals nicht voll; mußte ja noch am gleichen Abend vorher in Amsterdam auflegen. Fazit für uns: David Guetta nie mehr mit uns!!!!!!!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler