Übersicht

David Guetta

Vorhang auf: David Guetta bei eventim.de

Er ist ein echter Superstar der elektronischen Musik: Platz 1 der weltweiten Top-100-Liste des DJ Mag, zahlreiche Top-Ten-Hits, die Größen des HipHop, R'n'B und Pop stehen für Remixe und Kollaborationen bei dem französischen DJ und Produzenten Schlange.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

David Guetta [daˌviːd gɛˈta] (* 7. November 1967 in Paris, Frankreich als Pierre David Guetta) ist ein französischer House-DJ und Musikproduzent. Leben David Guetta begann im Alter von 16 Jahren als Mixer und DJ in Pariser Discotheken zu arbeiten. Nach der Veröffentlichung einiger Mix-CDs Ende der 1980er-Jahre wurde er zunächst Besitzer eines Nac...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    David Guetta
      4.3 Sterne, aus 177 Fan-Reports
  • Hannover - Expo Plaza Hannover

    01.06.13

    Meega GEIL! von Chassy, 23.02.14
    Nach sehr kurzer Anstehzeit um rein zu kommen, kam man auf den Expo Plaza, ein riesiger Platz, tolle Location. Kaz James (Vorband) und Nicky Romero machten im Vorfeld schon richtig Stimmung dort, als dann David Guetta kam, waren alle super drauf und hatten einfach Bock auf Party! :) Ein sehr gelungener Abend, alle 3 DJs haben super aufgelegt und es war super Stimmung dort, immer wieder gerne, Leute geht dahin, ihr verpasst sonst echt was!
  • Berlin - ARENA BERLIN

    08.07.12

    Typisch DJ ... von Chris, 17.01.14
    Die lange Schlange vor der Arena Berlin war erst einmal vielversprechend. Ungefähr 40 Minuten standen wir an um endlich reinkommen zu dürfen. Am Eingang wurde uns dann schonmal gesagt, dass wir keine Getränkeflaschen mit hineinnehmen dürfen, obwohl wir uns zuvor erkundigt hatten und gelesen hatten, dass es erlaubt sei. Aber egal,... vor der Halle dröhnte uns schon schön laute, basshaltige Musik entgegen was natürlich sehr erfreulich war. Einmal drinnen will man nicht mehr hinaus, der Support-DJ hatte schon ordentlich für Stimmung gesorgt, doch dass entschuldigt nicht das viel zu späte erscheinen Guettas, knapp eine Stunde später... und das an einem Sonntag!!! Als er dann da war, war die fast volle Halle kaum noch zu bremsen. Mit Titanium zog er die Leute in den Bann und auch das gesamte Konzert (etwa zwei Stunden) war sehr ordentlich. Die Performance war zwar geprägt von Knöpfe drücken und auf und ab springen aber das machte er mit der supergenialen Lasershow wieder weg. Insgesamt ein gutes Konzert. Die Ticketpreise vielleicht ein bisschen zu teuer, trotzdem gut gelungen.
  • Hannover - Expo Plaza

    01.06.13

    WAHNSINN!!! von Netty1993, 26.08.13
    Seit Januar 2013 habe ich auf diesen Tag hin gefiebert. Ich konnte es nicht fassen. Und schwups, war es so weit: David Guetta. DER David Guetta war wirklich in Hannover! An diesem Tag ging ein Traum für mich in Erfüllung: Ein Mal David Guetta Live sehen und mit tausenden von Leuten abfeiern! Es war einfach der Wahnsinn. Alle waren super gut drauf, haben mitgefeiert. Die beiden Supports Kaz James und Nicky Romero haben auch schon mal richtig eingeheizt. Ich werde diesen Abend nie vergessen! Die Show mit den ganzen Lichteffekten, Nebel und Konfetti war total krass! Jeder einzelne Cent war es wert. 50 Euro für 5 Stunden Party pur, da kann man echt nichts sagen. Das war mein erstes, aber bestimmt nicht letztes David-Guetta-Konzert.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler