Übersicht

David Garrett

Vorhang auf: David Garrett bei eventim.de

Mit 13 erhielt er seinen ersten Plattenvertrag, mittlerweile ist er bekannt als der schnellste Geiger der Welt. Doch ECHO-Preisträger David Garrets größtes Kunststück besteht in der perfekt vorgetragenen Symbiose von Pop und Klassik, die live alle Altersklassen in Begeisterung vereint.
David Garrett mit Band und großem Orchester - Explosive Live!

David Garrett mit Band und großem Orchester - Explosive Live!

17.11.16 - 07.12.16

Die neue spektakuläre Crossover-Tour des Superstar-Violinisten David Garrett!
Mehr über dieses Event

David Garrett - Recital 2016

David Garrett - Recital 2016

09.05.16 - 31.05.16

Im Mai 2016 ist David Garrett mit exquisiten Recital-Konzerten in ganz Deutschland auf Tournee zu erleben
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Der Geigen-RebellAnspruchsvolle Klassik-Kompositionen haben in der Unterhaltungsmusik nichts verloren? Rocksongs gehören auf Stromgitarren und nicht auf Geigen gespielt? Violinen-Ass David Garrett beweist seit seinem 2007er Album „Virtuoso“, auf dem er neben luftigen Interpretationen klassischer Komponisten auch Metallicas „Nothing Else Matters“ o...
weiterlesen

  •  
    David Garrett
      4.6 Sterne, aus 1498 Fan-Reports
  • Leipzig - Arena

    16.10.14

    Super Super Super Konzert von Utchen, 23.11.15
    Er ist wirklich ein Meister auf der Geige!So habe ich noch keinen Spielen sehen!Auch toll waren die Bühnenshows u.die Effekte! Es war auchschö das David zwischendurch kleine Anekdoten aus seinem Leben erzählt hat!Es hat mir so gut gefallen das ich ihn nochmal sehen möchte!
  • Düsseldorf - Tonhalle

    18.11.15

    Hochkarätiges und stilvolles Event von Steffi, 21.11.15
    Gelungene Kombination von Spitzenorchester und Musiker mit außergewöhnlicher Bühnenpräsenz, Virtuosität und Ausstrahlung. Trotz vorhergegangener Vorfälle in Frankreich waren fast alle Zuschauer gekommen und haben das Konzert in diesen eindrucksvollen Räumlichkeiten mit diesen herausragenden Künstlern genossen. Ein weiteres Beispiel für die Vielseitigkeit, das Charisma, den besonderen Stil,und die Kompatibilität mit anderen Musikern von David Garrett.
  • Düsseldorf - Tonhalle

    18.11.15

    Kurzer Auftritt von Campini, 21.11.15
    Eigentlich eine Mogelpackung... ich hatte gehofft, daß David Garrett auch nach der Pause noch einmal spielt. Mein Platz hatte erhebliche Sichteinschränkungen durch Rohre der Abgänge.