Übersicht

Cinderella - Das Popmusical

Vorhang auf: Cinderella - Das Popmusical bei eventim.de

Das Cinderella-Popmusical erzählt die klassische Geschichte für Kinder von heute. Da ruckedigurrt eine Taube mit Starallüren, die gute Fee fliegt mit Navi ein und fiese Schwestern rocken die Bühne. Dabei bleibt es fantastisch schön: Die aufwändige Inszenierung mit traumhaften Kostümen, wundervollen Liedern und einem zauberhaften Bühnenbild entführt in die Märchenwelt. Tolle Musical-Darsteller, namhafte Choreographen, Autoren und Kostümdesigner verwandeln Cinderella in eine bezaubernde Mutmacher-Geschichte.
Cinderella - Das Popmusical

Cinderella - Das Popmusical

17.11.17 - 18.03.18

Glitzernd, poppig, unvergleichlich schön. Das Musical für die ganze Familie. Traumhaft inszeniert!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Cinderella ist ein Popmusical, das auf der Märchenfigur Cinderella basiert. Produziert wird das Musical von On Air Family Entertainment. Das Musical tourt seit 2010, die Premiere fand am 27. November 2010 in Niedernhausen im Rhein-Main-Theater statt. Die Moderation der Premiere übernahm die Schauspielerin und Fernsehmoderatorin Katharina Gast.Team ...
weiterlesen

  •  
    Cinderella - Das Popmusical
      4.2 Sterne, aus 412 Fan-Reports
  • Berlin - Tempodrom

    07.12.14

    Da gehen wir wieder hin von charlotte, 21.07.17
    Mega! Wir sind mit unserer Mädels-Clique in das Musical. Alle fünf schon immer Cinderella-Fans und privat auch gerne mal Prinzessin. Es hat uns Mega gefallen. Romantik, Humor, Liebe alles drin. Der Prinz war ein Schnuckelchen, aber auch Cinderella konnte sich sehen lassen. Wir würden glatt nochmal hingehen.
  • Frankfurt - Jahrhunderthalle

    14.12.14

    Ein Traum!!! von Bella, 18.07.17
    Ich habe meiner Freundin das Ticket zum Geburtstag geschenkt, weil Cinderella schon immer Ihre Lieblingsfigur war. Uns hat es sehr gut gefallen. Meine Freundin mochte vor allem die Balladen und den großen Auftritt von Cinderella in ihrem blauen Kleid auf dem Ball. Einfach märchenhaft.
  • Lübeck - MUSIK- UND KONGRESSHALLE LÜBECK

    03.01.15

    Super Musical von Doris, 15.07.17
    Ein Super-Musical! Wir gehen auf der kommenden Tour wieder hin. Wir waren mit der ganzen Familie da, und alle waren total begeistert. Da ist wirklich für alle was dabei. Die Darstellerin der Cinderella hat wunderbar gespielt, aber auch die fiese Stiefmutter hatte echte klasse. Wir freuen uns schon, wenn die Show wieder in Lübeck ist.