Übersicht

Cinderella - Das Popmusical

Vorhang auf: Cinderella - Das Popmusical bei eventim.de

Das Cinderella-Popmusical erzählt die klassische Geschichte für Kinder von heute. Da ruckedigurrt eine Taube mit Starallüren, die gute Fee fliegt mit Navi ein und fiese Schwestern rocken die Bühne. Dabei bleibt es fantastisch schön: Die aufwändige Inszenierung mit traumhaften Kostümen, wundervollen Liedern und einem zauberhaften Bühnenbild entführt in die Märchenwelt. Tolle Musical-Darsteller, namhafte Choreographen, Autoren und Kostümdesigner verwandeln Cinderella in eine bezaubernde Mutmacher-Geschichte.
Cinderella - Das Popmusical

Cinderella - Das Popmusical

07.11.14 - 11.01.15

Erleben Sie den Zauber live mit der ganzen Familie!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

  •  
    Cinderella - Das Popmusical
      4.3 Sterne, aus 286 Fan-Reports
  • Köln (Deutz) - THEATER AM TANZBRUNNEN

    24.11.12

    Für Jung und Alt- das sollte man nicht so ernst ne von Meike, 19.03.14
    Dieser Musicalbesuch war ein Reinfall. Unter Popmusical habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Es war eine Kinderbelustigung und kein Musical für Erwachsene. Das ging leider aus der Webung nicht hervor- ich war enttäuscht.
  • PADERBORN - PaderHalle

    01.03.13

    Daumen hoch ! von Johan, 08.04.13
    Unterhaltsam, kurzweilig, romantisch, lustig und wunderschöne Lieder. Das war ein gelungener Nachmittag. Meinen Kindern und mir hat es super gefallen. Daumen hoch. Wir haben uns sogar die CD gekauft und jetzt geht es zu Hause weiter. Es wird alles nachgetanzt und nachgesungen.
  • MÖNCHENGLADBACH - Kaiser-Friedrich-Halle

    03.03.13

    Wahrlich märchenhaft von J. Frank, 15.03.13
    Der Besuch hat sich mehr als gelohnt. Wir waren alle begeistert. Die Darsteller haben es geschafft, die Kinder in die Handlung mit einzubeziehen. Die Lieder waren sehr gut gesungen und das Bühnenbild war mit einer Liebe zum Detail gestaltet. Nach der Vorstellung war auch noch Zeit für Autogramme und Fotos, allen voran Frau Varell. Ganz toll. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall