Übersicht

Vorhang auf: Chris de Burgh bei eventim.de

Der irische Sänger und Komponist begeistert seine Fans seit Jahrzehnten mit legendären Hits wie "The Lady In Red", "Don’t Pay The Ferryman" und "High On Emotion". Seine Alben verkauften sich bislang über 45 Millionen Mal weltweit und wurden rund 200 Mal mit Gold- und Platin ausgezeichnet.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Chris de Burgh (* 15. Oktober 1948 in Venado Tuerto, Argentinien; gebürtig Christopher John Davison) ist ein irischer Sänger und Komponist.Zu seinen größten Erfolgen zählen die Lieder The Lady in Red, Don’t Pay the Ferryman, Where Peaceful Waters Flow, Missing You (1988) und High on Emotion. Insgesamt verkauften sich seine Alben (darunter 18 Studio...
weiterlesen

  •  
    Chris de Burgh
      4.7 Sterne, aus 562 Fan-Reports
  • Hannover - Kuppelsaal Hannover

    21.04.15

    Kleiner Mann ganz Groß von Kallemann, 22.04.15
    Großartiger Start der Tour 2015 gestern Abend in Hannover. Ich war bereits auf unzähligen Chris de Burgh Konzerten aber so wie gestern habe ich ihn noch nie erlebt. Der erste Teil des Abends ging regelrecht unter die Haut. Nicht fröhlich locker sondern nachdenklich intensiv in sich aufnehmend so als ob dort jemand steht, der ein letztes mal alles gibt und die Wirkung auf das Publikum in sich aufnimmt. Im zweiten Teil die Klassiker und eine tolle Stimmung im Saal. Aber auch hier eine kaum beschreibbare Ausstrahlung, als ob er von etwas oder irgendjemanden Abschied nimmt. Es war ein großartiger Abend mit einer dichten tollen Atmosphäre aber wir haben auch noch lange darüber diskutiert, was wohl der Anlass einer solchen Intensität war oder ist. Dieses Konzertereignis wird unvergessen bleiben.
  • BEAUFORT / LUXEMBOURG - Beaufort

    09.08.14

    Chris de Burgh war echt gut von Horst, 12.08.14
    Ich habe die Karten als Geschenk gekauft und war Begleiter. Ich bin nicht der Riesen Fan von CDB, aber es war echt gut. Abzug wegen der schwachen Vorgruppe/ Künstler, statt 20.00 war um 20.55 Start. Und um 22.35 war nach 3 Zugaben Schluss. Das ist OK, ich kenne es von manch anderen Künstlern/ Band etwas anders. Die Stimme von CDB war super, glasklar - wie in besten tagen und nicht schlechter als im Studio. Die Band hat eine gute Musik gemacht und die Technik war gut. Beaufort war grandios - direkt vor der Burg - toll!
  • GÜNZBURG - Waldbad Günzburg

    25.07.14

    Super Event von tendi, 12.08.14
    total klasse. Chris de Burgh ist einfach ein Profi. war eine ganz familiäre Stimmung. Und man hat ihm sogar noch ein Faß Bier auf die Bühne gestellt.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler