Übersicht

The Hooters

Vorhang auf: The Hooters bei eventim.de

The Hooters sind eine US-amerikanische Rockband aus Philadelphia, Pennsylvania. Sie wurde 1980 gegründet. Mit einer Mischung aus Folkrock und Rock mit Einflüssen aus Reggae und Ska konnten sie bereits in ihrer Anfangszeit lokale Erfolge verbuchen. Internationale Bekanntheit erlangte die Band durch ihren Auftritt beim Live Aid Festival am 13. Juli 1985 in Philadelphia. Mit Songs wie "All You Zombies", "Johnny B." und "Satellite" wurden einige Chart-Platzierungen erzielt. Zeitweilig wurde die Band an der Violine und dem Gesang durch Mindy Jostyn verstärkt. Sie verließ die Band jedoch bald wieder, um mit anderen Künstlern bzw. an Soloalben zu arbeiten, und verstarb im Jahre 2005. Die Bandmitglieder Eric Bazilian und Rob Hyman sind des Weiteren als Songwriter, Produzenten und Musiker für andere Künstler aktiv.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The Hooters sind eine US-amerikanische Rockband aus Philadelphia, Pennsylvania. Sie wurde 1980 gegründet. Mit einer Mischung aus Folkrock und Rock mit Einflüssen aus Reggae und Ska konnten sie bereits in ihrer Anfangszeit lokale Erfolge verbuchen. Internationale Bekanntheit erlangte die Band durch ihren Auftritt beim Live Aid Festival am 13. Juli 1...
weiterlesen

  •  
    The Hooters
      4.7 Sterne, aus 108 Fan-Reports
  • Erfurt - Gewerkschaftshaus

    25.06.17

    Super Veranstaltung von gitti, 27.06.17
    Es war wiedermal ein Ohrenschmaus. Man kann nur jedem empfehlen, diese Band live zu hören. Man kann es einfach nicht beschreiben, man muss es erleben. 2,5 Stunden LiveMusik vom Feinsten und absolute Klangqualität. Ich würde jederzeit wieder zu den Hooters gehen. Der Spaß den die Musiker auf der Bühne mit ihrer Musik haben, wird voll an das Publikum weitergegeben. Die Musiker leben und lieben die Musik. Alle Bandmitglieder sind wahre Entertainer. Es war einfach nur unbeschreiblich Spitze.
  • Frankfurt Am Main - Gewerkschaftshaus

    25.06.17

    The Hooters _ Extraklasse von saschafrankfurt, 27.06.17
    In den letzten 30 Jahren habe ich inzwischen bei über 50 Konzerten der Hooters dabei sein dürfen. Auch das Konzert in Erfurt war einmal mehr ein Erlebnis der Extra Klasse. Musikalisch wie immer auf höchstem Niveau (alles Multi-Instrumentalisten) merkt man den Herren rund um Eric Bazilan an, dass es ihnen auch nach fast 40 Jahren im Musik Business riesen Spass macht auf der Bühne zu stehen. Konzerte der Hooters sind immer wieder etwas Besonderes.
  • Lübbecke - Lübbecke

    26.12.52

    Das war absolute Spitze von Fred, 26.06.17
    Habe am Samstag das Hooters Konzert in Lübbecke besucht. Waren nicht wirklich viele Zuschauer da aber die Jungs haben gespielt als ob sie vor tausenden spielen würden. So eine Leidenschaft.. diese Lust Musik zu machen und den Menschen eine schöne Zeit zu bringen war schon etwas was ich so schnell nicht vergessen werde. Ich war hin und weg obwohl ich schon 3 mal ein Konzert von ihnen besucht habe. Die Musiker werden immer immer besser. Super Musik nicht zu laut sauber und klar zu hören mit innerer Freude zubereitet. Eben das volle Hootersprogramm. Das war Spitze Superspitze. Ich danke den Hooters für diesen wunderschönen Abend. An alle anderen... hin.. anschauen und hören es lohnt sich immer wieder. Freue mich schon auf das nächste Konzert wo auch immer. Fred.

Ähnliche Künstler