Übersicht

The Hooters

Vorhang auf: The Hooters bei eventim.de

The Hooters sind eine US-amerikanische Rockband aus Philadelphia, Pennsylvania. Sie wurde 1980 gegründet. Mit einer Mischung aus Folkrock und Rock mit Einflüssen aus Reggae und Ska konnten sie bereits in ihrer Anfangszeit lokale Erfolge verbuchen. Internationale Bekanntheit erlangte die Band durch ihren Auftritt beim Live Aid Festival am 13. Juli 1985 in Philadelphia. Mit Songs wie "All You Zombies", "Johnny B." und "Satellite" wurden einige Chart-Platzierungen erzielt. Zeitweilig wurde die Band an der Violine und dem Gesang durch Mindy Jostyn verstärkt. Sie verließ die Band jedoch bald wieder, um mit anderen Künstlern bzw. an Soloalben zu arbeiten, und verstarb im Jahre 2005. Die Bandmitglieder Eric Bazilian und Rob Hyman sind des Weiteren als Songwriter, Produzenten und Musiker für andere Künstler aktiv.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The Hooters sind eine US-amerikanische Rockband aus Philadelphia, Pennsylvania. Sie wurde 1980 gegründet. Mit einer Mischung aus Folkrock und Rock mit Einflüssen aus Reggae und Ska konnten sie bereits in ihrer Anfangszeit lokale Erfolge verbuchen. Internationale Bekanntheit erlangte die Band durch ihren Auftritt beim Live Aid Festival am 13. Juli 1...
weiterlesen

  •  
    The Hooters
      4.7 Sterne, aus 143 Fan-Reports
  • HAMBURG - Markthalle Hamburg

    05.07.17

    Ein brillantes Konzert!!! von redgreen711, 18.07.17
    Das Konzert der Hooters in der gut gefüllten Markthalle war wieder einmal brillant und sensationell, wie jedes Mal. Die Hooters sind bei ihren Konzerten immer gut drauf, sie spielen deutlich erkennbar voller Lust und Lebensfreude und geben alles in ihren Konzerten. Vom ersten Lied an herrschte gleich eine begeisterte und überschäumende Stimmung; die Hooters hatten ihr Publikum sofort voll im Griff und dieses war zu Recht hingerissen von dieser tollen, charismatischen Band. Das Konzert dauerte ca. 2 Stunden (eine Vorgruppe gab es nicht) und war ein Hitfeuerwerk aller großen Hits der Hooters. Es wurden auch mehrere Songs von anderen Musikern in Deutsch gesungen, da die beiden Frontmänner Eric und Rob auch ein bisschen Deutsch sprechen. Besonders der Megahit Major Tom löste beim Publikum wieder einmal wahre Begeisterungsstürme aus. Man hatte den Eindruck, dass die Hooters sich wieder einmal selbst übertroffen haben. Das Konzert war einfach nur genial und die Hooters waren ihr Geld wieder einmal wert.
  • BRILON - Brilon - Alme Gemeindehalle

    08.07.17

    The Hooters von Lumbechores, 15.07.17
    Schlechte Akustik, super Sicht und eine mega gute Stimmung. Diese Band hat uns einen tollen Abend mit viel guter Musik beschert. Freuen uns schon auf das nächste Konzert..... Wir kommen wieder...
  • HAMBURG - Markthalle Hamburg

    05.07.17

    Super Konzert von Micha, 12.07.17
    Die alten Leute könnens immer noch. Die Hooters wie man sie kennt in einer tollen Location! Nächstes Mal bin ich wieder dabei!

Ähnliche Künstler