Übersicht

Vorhang auf: Carl Cox bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Carl Cox bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Carl Cox wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Carl Cox
      4.7 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • Bingen am Rhein - Palazzo / Alte Stadthalle

    20.05.11

    Carl Cox - Nach wie vor der Gott des Mischpults! von TomDerElch, 24.05.11
    Eher spontan und zufällig erfuhr ich, dass Carl Cox im Palazzo Bingen auflegt, welches mir bis dato nicht bekannt war. Carl Cox hingegen schon. Carl Cox hörte ich erstmals 1994 auf der Mayday in Berlin (ja, da war mal was). Seither hat sich viel getan, in der Szene, bei mir, und sicher auch bei ihm. Der Warm-up DJ war träge und langweilig. Vielleicht nur, um den Kontrast zu Carl Cox etwas zu verdeutlichen :-) Das Mixing des Chefs war genial, wie gehabt.. Etwas irritiert hat mich (ich war lange nicht mehr auf Veranstaltungen für elektronische Musik, letztmals 2004 auf der Loveparade San Francisco), dass es kein Vinyl mehr zu hören gab. Aber das tat der Qualität und der Stimmung keinen Abbruch. Einzig gestört hat mich, dass sowohl der Leierkasten-DJ mit seinem Obstkörbchen als auch diverse Gäste (vielleicht infolgedessen!) sich nicht um das Rauchverbot geschert haben. Kurzum: Lokalität Gut bis sehr gut. Preis-Leistung der Veranstaltung: Passabel - Preise in der Lokalität: Nunja ... Kaufmännisch sollte man das nicht betrachten, die Spanne ist sicher enorm. Ohweh, jetzt hab ichs doch kaufmännisch beleuchtet ...
  • Hannover - Capitol

    12.06.09

    Ein geniales Event!!! von 10 Jahre SIMPLY DELICIOUS mit Carl Cox, 17.06.09
    Es war mal wieder ein Hauch von Ibiza zu spüren. An die Laser-Show wie im Space kommt man nicht ran, aber die Musik von Carl Cox war der absolute Hammer. Die Location im Capitol war auch sehr gut, gerade die beiden Ebenen für solch ein Event waren genau das richtige. Der Dj vor Carl Cox war auch recht gut und hat die Menge schon mal vorab ein wenig angeheizt. Am Einlass lief alles recht zügig ab und es gab kaum Warteschlangen, super Organisiert. Das mitfeiernde Volk war auch sehr nett, es war alles in allem ein gelungenes Event. Respekt den Veranstalltern und natürlich dem Godfather Carl Cox!!!
  • Hannover - Capitol

    12.06.09

    Simply Delicious mit dem legendären Carl Cox von Odis, 17.06.09
    Party war einfach der Knaller.... super stimmung, geile Leute und vorallem war die Musik echt der Hammer.....

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler