Übersicht

Vorhang auf: Bundesvision Song Contest bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Bundesvision Song Contest bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Bundesvision Song Contest wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Über diesen Künstler

  •  
    Bundesvision Song Contest
      3.2 Sterne, aus 14 Fan-Reports
  • Göttingen - LOKHALLE GÖTTINGEN

    20.09.14

    Bundesvision Song Contest 2014 von Reiner Sattmann, 21.09.14
    Das Event war toll, Stimmung, gute Musikacts, ein lockerer Raab, aber die Platzbestimmung war seltsam. Wir hatten 3 Tickets für Reihe 25 und normalerweise kann man in der Lokhalle da immer noch ganz gut sehen, ProSieben hat das aber ganz geschickt gemacht: Die ersten ca 8 Reihen !!! waren reserviert für Bandunterstützer, Freunde der Bands und Whatever. Dann noch 2 Laufgänge und 2 Reihen für Kameras reserviert, dann der sogenannte Innenraum mit nochmals ca. 10 Reihen und DANN erst fing die Rechnung mit Reihe 1 bis 25 an, so dass man in Wirklichkeit nicht wie auf den Tickets aufgedruckt in Reihe 25, sondern ehr in Reihe 50 saß. Eine Sauerei.
  • BERLIN - Max-Schmeling-Halle

    28.09.12

    Bundesvision Songcontest von Diana, 01.10.12
    Die Veranstaltung war super und es gab auch einige überraschende Künstler, die wir so noch garnicht kannten, uns aber neugierig auf mehr gemacht haben. Schade war es, das XAVAS bei der Punktevergabe ausgebuht wurden , obwohl sie vorher bei ihrem Auftritt frenetisch bejubelt wurden. Was nicht so toll war, war die Akustik Stefans Moderation war nicht zu verstehen.
  • BERLIN - Max-Schmeling-Halle

    28.09.12

    Miese Akkustik von Yorick04, 01.10.12
    Ein tolles Event wurde leider in einer der denkbar schlechtesten Hallen für Musikveranstaltung gepackt. Nicht nur die Songs, sondern vor allem auch die Moderatoren waren teilweise überhaupt nicht zu verstehen. Leider musste der Buvisoco an dem Freitag wohl mit noch anderen Veranstaltungen in Berlin konkurrieren, sodass die Halle nicht ausverkauft war und die Stimmung dadurch nicht so recht zustande kam. Bühne und Lichtshow waren top.