Übersicht

Avenged Sevenfold

Vorhang auf: Avenged Sevenfold bei eventim.de

Avenged Sevenfold erlangten weltweiten Erfolg mit einer Reihe von Bestseller-Alben, darunter ihr Durchbruchswerk „City Of Evil“ (2005), „Nightmare“ (2010) und zuletzt „Hail To The King“, die ihnen zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen in beinahe einem Dutzend Ländern bescherten. Die Hit-Singles „Bat Country”, „Almost Easy”, „Scream”, „Nightmare”, „Welcome To The Family”, „So Far Away”, „Hail To The King” und „Shepard Of Fire” unterstrichen ihren Stellenwert. Die Band aus Huntington Beach, Kalifornien ist bekannt für ihre spektakulären Live-Shows in ausverkauften Arenen und auf den renommiertesten Festivals der Welt.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Avenged Sevenfold, auch unter dem Kürzel A7X bekannt, ist eine US-amerikanische Metal-Band aus Huntington Beach, Kalifornien. Obwohl der Name der Band offensichtlich eine Adaption aus der Bibel ist, behandeln die Liedtexte ein weit gefächertes Spektrum an Themen, so handelt M.I.A. (Abk. für en. Missing in Action) von einem Soldaten und Critical Acc...
weiterlesen

  •  
    Avenged Sevenfold
      4.1 Sterne, aus 114 Fan-Reports
  • Hamburg - Sporthalle Hamburg

    13.02.17

    Super von Hacky, 03.05.17
    Was für ein geniales Konzert. Schade nur dass die erste Vorband anscheinend ausgefallen ist und Disturbed dadurch schon sehr früh angefangen hat. Extrem viele Gäste waren noch vor der Halle und bei der Garderobe. Aber als dann Avenged Sevenfold angefangen hat war dieses kleine Ärgernis vergessen. Top
  • HAMBURG - Sporthalle Hamburg

    13.02.17

    Der absolute Hammer!!! :D von Nini, 10.04.17
    Ich war erst da als Disturbed schon angefangen hatte zu spielen. Die Performance war okay, das Bühnenbild war toll, jedoch passierte auch nicht mehr als ein bisschen hin und her gehen von dem Sänger David Draiman. Avenged Sevenfold war einfach genial. Das Intro war der Hammer. Während sie spielten begleiteten sie kleine Videos und Bilder auf einer riesen Leinwand, die ihren Auftritt bis auf eine Ausnahme immer perfekt unterstreichten. Sehr schön war auch, dass alle Mitglieder der Band abwechselnd im Fokus waren und nicht nur der Sänger alleine. Ich kann euch diese Band nur empfehlen, sie ist auch live der absolute Hammer :D
  • Stuttgart - Martin-Schleyer-Halle

    20.02.17

    Super Konzert von Nellie , 21.03.17
    Von Chevelle waren mein Freund und ich beide positiv überrascht. Disturbed war dann der Hammer! Eine sehr gute Show, mit viel Stimmung. Stimmlich war auch alles perfekt (habe Disturbed davor bei Rock im Park 2016 gesehen, da waren leider viele tiefe Töne dabei). Von Disturbed schon sehr beeindruckt kam dann Avanged Sevenfold. Erstmal ein Riesen Kompliment an den Sänger, dass er trotz Krankheit so eine gute Show abgeliefert hat! Sowas schaffen viele Künstler nicht mal in gesunden Zustand. Die Stimmung war Mega gut. Alles in allem ein sehr gelungener Abend!

Ähnliche Künstler