Übersicht

Vorhang auf: At The Gates bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von At The Gates bei eventim.de. Die Übersichtsseite von At The Gates wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    At The Gates
      4 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • LEIPZIG - Conne Island

    13.12.14

    Klasse Abend im Conne Island von 13Azrael49, 16.12.14
    Morbus Kron und Triptykon lieferten tolle Shows, wenn auch erstere etwas wenig Zeit hatten. At The Gates steckten vorangegangene aber nochmal locker in die Tasche. Der Laden war dabei gut gefüllt, der Sound ging immer gut in Ordnung, mit Grillstätte vor der Tür und gut ausgestatteter Bar war für die Verpflegung gesorgt. Atmosphärisch passt das Conne Island für Veranstaltungen der harten Gangart ohnehin wie Arsch auf Eimer. Der Veranstaltungsort ist über die Straßenbahn problemlos erreichbar, und auch danach ist es kein Problem noch weiterzuziehen.
  • LEIPZIG - Conne Island

    13.12.14

    At War With Reality von Yussuf al-Said, 16.12.14
    Auch wenn man der Reunion von At The Gates bereits ab 2008 beiwohnen konnte, so hat mich doch stets der Suff oder die Verpeilung anderes bescheren lassen; doch nicht dieses Mal, wenn DIE schwedische Death Metal Band ein Konzert in der Nachbarschaft schmeißt. Morbus Chron (leider) verpasst, Triptykon für phät befunden (vorallem dank Celtic Frost Liedern) und At The Gates nur abgefeiert. Der Sound hat ordentlich gedrückt, die Songauswahl war super und das Publikum ist auch ordentlich steil gegangen. Ein Großteil der Lieder waren natürlich von Slaughter Of The Soul (also schonmal NUR Hits), dann auch die phättesten Kracher ihrer neuen Scheibe aber auch richtig schöne Oldschoolsong. Die Spielfreude der Band war enorm, gleich der Euphorie der Besucher, wohin ich sah, erblickte ich ich Leute die headbängten, mitgröhlten und/oder völlig am Abspasten waren. Ich selbst bin völlig ramponiert wieder nach hause gekommen und war vollends geplättet von diesem Abend, der ein wunderbarer Schlag in die Fresse war. Peace!
  • ESSEN - TUROCK

    10.12.14

    Schön, dass sie wieder da sind nach 19 Jahren aber von Life is pain, 13.12.14
    die Lokation ist viel zu klein gewesen!! Echt sorry Turock aber ich bin echt nach dem 5 Song gegangen weil du es drinnen im Gemenge gar nicht ausgehalten hast und hinten schon mal gar nichts sehen konntest, egal wie & wo man sich positioniert. Mag sein, dass ich mittlerweile zu alt bin aber eine meiner Lieblingsbands aller Zeiten mal wieder zu sehen und dann so ein Gequetschte- geht gar nicht. Ich habe mich über 3 Monate auf den Gig gefreut aber so ist war das Murks. Nicht schlimm nur schade!!!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler