Übersicht

Angelo Branduardi

Vorhang auf: Angelo Branduardi bei eventim.de

Angelo Branduardi (* 12. Februar 1950 in Cuggiono) ist italienischer Musiker und Songschreiber mit europaweiter Bekanntheit.
Angelo Branduardi: Greatest Hits Tour 2016

Angelo Branduardi: Greatest Hits Tour 2016

03.11.16 - 13.11.16

Der italienischer Musiker und Liedermacher kommt mit seinem Fundus aus über 50 Alben auf Deutschlandtour!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Angelo Branduardi (* 12. Februar 1950 in Cuggiono) ist italienischer Musiker und Songschreiber mit europaweiter Bekanntheit.LebenAngelo Branduardi wurde in Cuggiono, westlich von Mailand geboren. Wenige Monate nach seiner Geburt zog die Familie nach Genua, wo er am Konservatorium das Violindiplom erwarb. Im Alter von 15 Jahren zog die Familie nach ...
weiterlesen

  •  
    Angelo Branduardi
      4.4 Sterne, aus 57 Fan-Reports
  • Linz - Brucknerhaus

    04.11.15

    Angelo Branduardi - ein Traumkonzert von Spitzname, 25.11.15
    Das Konzert in Linz war einfach ein Traum. Die Stimmung im Saal war einzigartig, man spürte förmlich wie das Publikum von der Musik und von Angelo Branduardi selbst in den Bann gezogen wurde. Das Konzert bestand aus einer Mischung als alten und neuen Stücken und phantastischen Geigensoli von Branduardi, die man wohl auf keiner CD zu hören bekommt. Die zwei Stunden waren dann auch viel zu schnell vorbei, man hätte noch stundenlang weiterlauschen mögen. Hoffentlich gibt es noch viele viele solcher Konzerte und Angelo Branduardi kommt nicht auf den Gedanken sich so bald zur Ruhe zu.setzen.
  • Wien - WIENER KONZERTHAUS

    01.11.15

    Super Event von Andi, 14.11.15
    Super sympatischer Künstler mit sehr tiefgründer und hervorragenden Stücken. In dem, der Veranstaltung absolut passenden Ambiente konnte einen Angelo mit seiner Band von Anfang an verzaubern und mitreissen. Sehr sehr gelungene Veranstaltung
  • Zürich - Kongresshaus

    21.10.15

    Konsterniert von Blanca, 24.10.15
    Früher ein grosser Fan von Angelo Branduardi, habe ich ihn und seine Lieder viele Jahre aus den Augen (und Ohren) verloren. Am letzten Mittwoch wollte ich an seinem Konzert in Zürich in Nostalgie schwelgen und mich verzaubern lassen. Doch es war ein Schock. Branduardi sang mit brüchiger Stimme, zeitweise versagte sie gar. Nicht selten traf er die Töne nicht richtig, leider auch auf der Geige. Hätte ich nicht 90 Franken für die Tickets bezahlt, hätte mir der Sänger fast noch leid getan. Auch hatte ich Mühe mit seiner guruhaften Art. Er erzählte viel über Gott und den Heiligen Franz von Assisi, ich kam mir zeitweise vor wie in der Sonntagsmesse...sogar Glockengeläut liess man erklingen. Die Ekstase, die er ankündigte, haben wir leider nicht erreicht! Das nicht ausverkaufte Kongresshaus leerte sich nach der Pause merklich und auch wir machten uns vor den Zugaben aus dem Staub, damit uns die bekanntesten Lieder nicht auch noch vermiest werden konnten. Positiv zu erwähnen sind aber noch die Begleitmusiker, die wirklich einen guten Job machten.

Empfehlungen für Sie