Übersicht

Angelo Branduardi

Vorhang auf: Angelo Branduardi bei eventim.de

Angelo Branduardi (* 12. Februar 1950 in Cuggiono) ist italienischer Musiker und Songschreiber mit europaweiter Bekanntheit.
Angelo Branduardi: Greatest Hits Tour 2016

Angelo Branduardi: Greatest Hits Tour 2016

30.03.17 - 12.04.17

Der italienischer Musiker und Liedermacher kommt mit seinem Fundus aus über 50 Alben auf Deutschlandtour!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Angelo Branduardi (* 12. Februar 1950 in Cuggiono) ist italienischer Musiker und Songschreiber mit europaweiter Bekanntheit.LebenAngelo Branduardi wurde in Cuggiono, westlich von Mailand geboren. Wenige Monate nach seiner Geburt zog die Familie nach Genua, wo er am Konservatorium das Violindiplom erwarb. Im Alter von 15 Jahren zog die Familie nach ...
weiterlesen

  •  
    Angelo Branduardi
      4.4 Sterne, aus 64 Fan-Reports
  • Regensburg - Audimax

    06.11.16

    Ein traumhaftes Ereignis von Sebastian, 18.11.16
    Sein Bekanntheitsgrad ist hier leider eher gering, deshalb wohl noch viele freie Plätze. Am Anfang war der Künstler etwas zurückhaltend. Sein Schlagzeuger befeuerte die Zuschauer immer wieder Mal. Im Laufe der Veranstaltung ist uns Zuschauern immer mehr bewusst geworden, welch außergewöhliches Gesangs- und Musikerlebnis wir hier haben. Gerade sein Geigensolo mit Einsatz einer Loop war wunderschön. Seine Musiker sind sehr sympathisch und Hr. Branduardi selbst genoss immer mehr seinen Auftritt - so machte es mir den Eindruck. Insgesamt eine wundervolle Erinnerung
  • HALLE / SAALE - Händelhalle

    13.11.16

    Melancholisch und schön... von charly04, 15.11.16
    Angelo B. kennen hier wohl viel zu wenig Leute!? Es war ein schöner Abend mit schönen Klängen! Da wollte ich schon seit Jahren hin...und wurde nicht enttäuscht. Allerdings ist Angelo sehr gealtert und wirkte irgendwie krank...was jedoch den Konzertgenuss nicht schmälern konnte.
  • Görlitz - AlterSchlachthof

    09.11.16

    Super Konzert von Andreas Kroker, 12.11.16
    Angelo Branduardi wie immer in hoher Qualität,fantastisch seine Titel,eben etwas für Herz und Seele.

Empfehlungen für Sie