Übersicht

Angelo Branduardi

Vorhang auf: Angelo Branduardi bei eventim.de

Angelo Branduardi (* 12. Februar 1950 in Cuggiono) ist italienischer Musiker und Songschreiber mit europaweiter Bekanntheit.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Angelo Branduardi (* 12. Februar 1950 in Cuggiono) ist italienischer Musiker und Songschreiber mit europaweiter Bekanntheit.LebenAngelo Branduardi wurde in Cuggiono, westlich von Mailand geboren. Wenige Monate nach seiner Geburt zog die Familie nach Genua, wo er am Konservatorium das Violindiplom erwarb. Im Alter von 15 Jahren zog die Familie nach ...
weiterlesen

  •  
    Angelo Branduardi
      4.5 Sterne, aus 70 Fan-Reports
  • KARLSRUHE - Konzerthaus Karlsruhe

    12.04.17

    Super Veranstaltung von Sommer, 18.04.17
    Hatte es mir nicht so toll vorgestellt. War von Anfang an fasziniert. Ging richtig unter die Haut -. Würde jederzeit wieder hingehen.
  • SAARBRÜCKEN - Kongresshalle

    11.04.17

    wahre Kunst braucht kein Getöse von nanachurchill, 17.04.17
    Die Ankündigung des Künstlers:Genießt den Abend , ich bin heute zärtlich! erüllte sich voll und ganz. Eine in Ton,Harmonie und Musik excellente Band spielte unaufgeregt aber präsent und punktgenau Altes und Neues des Meisters der Geige. Zwischentöne in der Musik als message Branduardi muss nicht missionieren und doch sagt er viel in seiner Musik.Das Publikum verstand und belohnte mit standing ovations , der Meister genoss und teilte mit seinen Musikern, crewmitgliedern. Es hätten noch ein paar Zugaben mehr sein können, doch augenscheinlich plagte denBarden das Kreuz. Danke für einen musikalisch vollkommenen Abend mit guter Atmosphäre und gute Besserung.
  • SAARBRÜCKEN - Congresshalle

    11.04.17

    Einfach Toll !!! von Heimlichda, 17.04.17
    Angelo Branduardi ist ein Erlebnis auf das ich nicht verzichten möchte. Herrlicher Abend. Nur die Saarländer waren soo steif und tranig. Gut daß auch aus Frankreich Fans da waren und die Stimmung aufgehellt haben.

Ähnliche Events

  • Vinicio Capossela

    Vinicio Capossela

    28.07.17 - 28.07.17

    Tickets ab € 30,50Tickets

Empfehlungen für Sie