Übersicht

Night of the Proms

Vorhang auf: Night of the Proms bei eventim.de

Pop meets Classic at its best: Bei der Night of the Proms wird bereits seit 1985 demonstriert, wie der Mix aus Pop und Klassik nicht nur den Popstars von Morgen den Weg weist, sondern auch regelmäßig ein begeistertes Publikum hinterlässt.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!
Night of the Proms 2016

Night of the Proms 2016

25.11.16 - 18.12.16

Night of the Proms 2016 verspricht eine Tournee der ganz besonderen Art zu werden!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die Night of the Proms ist eine Konzertreihe, bei der klassische Musik mit Popmusik zusammentrifft. Die in Deutschland stattfindenden Konzerte firmierten bis 2010 unter dem Namen "The Nokia Night of the Proms", da sie von Nokia unterstützt wurden. Seit 2011 ist AIDA Hauptsponsor der ab diesem Zeitpunkt "AIDA Night of the Proms" heißenden Tournee.Ge...
weiterlesen

  •  
    Night of the Proms
      4.1 Sterne, aus 1878 Fan-Reports
  • Mannheim - SAP Arena

    16.12.15

    Steigerungsfähig von Anna E., 31.05.16
    Wir waren zum ersten Mal bei Night of the Proms. Leider konnte uns die Tonqualität in der SAP Arena nicht überzeugen. Auch, dass NICHT alle Künstler live gesungen haben, war enttäuschend. Der Moderator bewegte sich mit seinen Bemerkungen am Rande der Peinlichkeit und kam nicht gut rüber. Das Highlight war für uns Johannes Oerding! Auch die Beach Boys waren super, obwohl nicht live gesungen. Für den Ticketpreis, hatten wir etwas Besseres erwartet. Wir hoffen auf eine Steigerung in 2016.
  • ERFURT - Messehalle Erfurt

    09.12.15

    Wie immer Klasse! von Udo und Regina, 04.01.16
    Wie üblich ist Die Night große Klasse und vor allem mit den Beach Boys fast nicht mehr zu übertreffen.Dafür gibt es schon sechs Punkte. Auch der Rest war den Besuch wert. Negativ zu bewerten sind die Gastronomie und die Toiletten im Keller welche in der Pause völlig überfüllt sind. Es gibt doch sicher bessere Lösungen z.B. in Nebenräumen an der Nachbarmessehalle. Auch dort sind Toiletten. Und es ließen sich Imbißstände aufstellen. Daher haben wir diese Punkte in der Bewertung der Veranstaltungsstätte nur mit 1* benotet.
  • OBERHAUSEN - König-Pilsener-ARENA

    20.12.15

    Oberhausen 2015 von NOTP, 30.12.15
    Meine 10. NOTP und die BESTE !!!! Bisher immer in der Lanxess-Arena in Köln gewesen (Heimatort:Leverkusen...), jetzt in Oberhausen. Deutlich bessere Akustik und Atemluft. In Oberhausen dazu die beste Lightshow, die ich je gesehen hab auf der NOTP ! HAMMER !!! Gerade die Karten für 2016 in OB geschossen ...

Ähnliche Künstler