Übersicht

Aerosmith

Vorhang auf: Aerosmith bei eventim.de

Aerosmith sind eine der erfolgreichsten Bands der Welt: 150 Millionen verkaufte Alben, Welt-Tourneen und unzählige Top-Ten-Platzierungen pflastern den Weg der Formation. Rockhymnen wie "Cryin'", "Crazy" oder "I Don't Want to Miss a Thing" wurden zu absoluten Chartbreakern. Den vom Blues beeinflussten Aerosmith-Stil trägt besonders der charismatische Frontmann Steven Tyler, der bei Konzerten auch schon mal zur Mundharmonika greift.
Aerosmith

Aerosmith

09.06.14 - 18.06.14

Die erste Deutschland-Tournee seit sieben Jahren - schnell Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Aerosmith ist eine US-amerikanische Rock-Band, die im Jahr 1969 gegründet wurde und sich ein Jahr später in Aerosmith umbenannte. Weltweit hat die Band bislang über 150 Millionen Tonträger verkauft und gehört damit zu den langfristig erfolgreichsten Rock-Bands der USA.Geschichte Aerosmith ging aus den beiden Bands Chain Reaction (Steven Tyler) und ...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Aerosmith
      4.5 Sterne, aus 43 Fan-Reports
  • Köln - Kölnarena

    28.06.07

    Schon 60 ? Man hat es Steven Tyler weiß Gott nicht angemerkt von Rainer Patzke, 17.02.09
    Es war ein hervorragendes Konzert, dass zwar etwas weniger als 2 Stunden ging, aber von einer Qualität, wie ich es die 10 Jahre zuvor (inkl. einem Aerosmith - Konzertbesuch anno 1999) noch nicht erlebt habe. Wenn ich dafür eine Band mit einem bereits 60jährigen Frontman zu sehen bekommen, die den vergleichsweise jugendlichen Support (ca. 25 - 30 Jahre jünger) so mühelos an die Wand spielt, dann ist es mir vollkommen egal, wenn das Konzert mal 15 - 20 Minuten kürzer als gewohnt ist. Ich weiß noch sehr gut, dass ich bereits nach der Hälfte des Gigs komplett platt war, eine für mich vollkommen neue Erfahrung, die mE für die Band spricht. Ich kann da freilich nur für mich sprechen, ich brauchte danach jedenfalls keine Zugabe mehr. (Eher ein Bett.) Ich kann ja nur dafür beten, dass man die deutschen Fans nicht wieder 8 Jahre warten lässt.
  • Köln - Köln-Arena

    25.07.07

    enttäuschend von Doreen, 11.02.09
    Das Konzert fing ca. 1 Stunde nach der Vorband an. Kein Wunder das da die gute Stimmung schon etwas getrübt war. Nervige Gitarrensolos, schleche Soundqualität, und nur ca. 1 1/2 Stunden Konzertdauer. Zugaben wurden nicht wirklich vom Publikum gewünscht. Hätte man gewusst, das die Band sich eher selbst feiert, hätte man sich das Konzert auch wegen der sehr teuren Karten von vornerein sparen können. Selbst für richtige Hardcorfans, wohl sehr enttäuschend.
  • Köln - Köln Arena

    28.06.07

    tolles Erlebnis von Katrin, 08.05.08
    Nachdem Tyler und Band endlich mal wieder in Deutschland waren, hab ich mir gedacht jetzt oder nie Schon allein Steven Tyler mal live zu sehen ist eine Reise wert. Leider fand ich die Akustik in Köln nicht so berauschend. Auch hätte ich mir noch die ein oder andere Zugabe gewünscht.... Aber egal! Sollte die Luftschmiede noch mal in die Nähe kommen bin ich auf jeden Fall dabei!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler