Übersicht

A Day To Remember

Vorhang auf: A Day To Remember bei eventim.de

A Day To Remember haben sich mit ihrem ureigenen Genre-Mix weltweit in die Herzen der Fans harter Musik und mitreißender Melodien gespielt.
A Day To Remember

A Day To Remember

08.06.15 - 23.06.15

Metalcore meets Pop-Punk - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

A Day to Remember (oft abgekürzt als ADtR) ist eine fünfköpfige Post-Hardcore/Metalcore-Band aus Ocala, Florida. Sie sind bekannt für ihren musikalischen Stil, der schnellen, melodischen Pop-Punk und tiefe Growls verbindet. Geschichte A Day to Remember wurde 2003 in Ocala, Florida gegründet. Ihr Debütalbum And Their Name Was Treason erschien im ...
weiterlesen

  •  
    A Day To Remember
      4.7 Sterne, aus 82 Fan-Reports
  • Luxemburg - den Atelier

    20.08.14

    Lieblingsband! von julii, 19.01.15
    ich habe diese Band jetzt schon 4 mal gesehen, das erste mal in Köln 2012, 2013 beim Ring und 2014 im März in Oberhausen und zuletzt im August in Luxemburg. Verglichen mit all den vorherigen Locations war den Atelier schon fast winzig. Aber das hat es gerade so geil gemacht. die Stimmung war der Hammer, der Sound war (für so einen kleinen Raum) super eingestellt und die Jungs haben total abgerockt. Ich finde es schön zu sehen, dass sind eine so recht bekannte Band wie ADTR nicht zu schade ist, auch in kleineren Clubs zu spielen, das beweist mir, dass sie definitiv auf dem Boden geblieben sind. Auch wenn ein Crowdsurfer nach vorne gekommen ist, Jeremy hat (sofern er in er Nähe war) jedem die Bro-Fist gegeben, der vor ihm aufkam.. wenn er es beim ersten Mal nicht machen konnte, ist man einfach die 20 Reihen wieder nach hinten gegangen und hat es nochmal probiert :D nur um mal eine Vorstellung von der Größe des Raumes zu verschaffen :D Ca. 1,5 Std nach dem Auftritt sind die Jungs auch alle raus gekommen und haben mit den paar verbliebenen Fans Fotos gemacht, Autogramme gegeben und sich hier und da nett unterhalten. Der Auftritt hat mir mit Abstand am besten gefallen. Das war definitiv nicht der letzte Auftritt den ich mir von den 5 Jungs angesehen habe, ich freu mich jetzt schon auf Rock am Ring 15 und Jera on Air! :)
  • LUXEMBOURG-CITY - Den Atelier

    20.08.14

    Klein aber fein von Jorina, 25.08.14
    Obwohl der Raum verglichen mit Rock im Park sehr klein war, war es insgesamt trotzdem viel cooler. Stimmung hat gepasst, die Leute auch und die Tonanlage war besser auf sie abgestimmt, sodass die Wirkung der Lieder viel besser rüberkam als es beim Massenkonzert möglich wäre. Würde es jedem empfehlen, da es auch ruhigere Bereiche oben (Treppe hoch) gab, wo man vom Pogo verschont blieb. Die Band hat auch super Stimmung gemacht inklusive Special Effects. Insgesamt supergeil!!!
  • BREMEN - Pier 2

    01.02.14

    Besser gehts nicht! von Nathalie Pa, 29.07.14
    Ich würde sofort wieder hin, sie haben alle meine Lieblingslieder gespielt und eine wirkliche tolle Show gemacht. Nur weiter zu empfehlen. Von den beiden Vorbands war die eine (Everytime I Die) ganz gut.