EVENTIM Gewinnspiele

Wirtz Open Air Unplugged

Tickets
Tickets zu gewinnen!

Mit dem "Unplugged Album" legt Wirtz ein akustisches Album vor, das eigentlich altbekannte Stücke enthält. Eigentlich? Vielmehr gelingt es den Stücken von Wirtz auf "Wirtz Unplugged" tiefer zu berühren, als er es eh schon tat. Der Blickwinkel der Reduktion eröffnet noch mal neue Sichtweisen.

Wirtz Open Air - Unplugged in lau-sommerlicher Atmosphäre: vor außergewöhnlicher Kulisse wird der Tourabschluss des deutschen Ausnahmekünstlers auf dem Hof der Berliner Kulturbrauerei zelebriert.

Gewinnen Sie 2x2 Tickets inklusive Fanpaket mit Basecap, T-Shirt und handsignierter CD!


Wie heißt das akustische Album von Wirtz?


Ihre Daten

* = Pflichtfeld
, Teilnahmeschluss: 06.08.2014

Die Gewinner

  • Jeweils ein Familienpaket inkl. Begrüßungscocktails für Niños de Cuba haben gewonnen:

    Valeria S. aus Elmshorn, Katharina S. aus Oyten, Gerrit K. aus Oldenburg, Maike J. aus Upgant-Schott

  • Jeweils zwei PK1-Karten für die CHIO in Aachen inkl. Meet & Greet mit einem Spitzenreiter gehen an:

    Annemarie C. aus Erftstadt, Andre G. aus Wachtberg-Fritzdorf, Valentina H. aus Herzlake

  • Panda-Rapper CRO auf der gesamten "Hello"-Tour mit dem Tourpass begleiten darf:

    Marina M. aus Dorsten

  • Zwei Tickets für Karl Dall ist "Der Opa" in Hamburg inkl. Meet & Greet hat gewonnen:

    Andreas K. aus Reinfeld

  • Über zwei Tickets für die "Flotte Charlotte Comedy Show" inkl. Burger und Übernachtung auf der Reeperbahn freut sich:

    Marlene K. aus Bönningstedt