Übersicht

Drake

Vorhang auf: Drake bei eventim.de

Drake gilt als stilbildender Wegbereiter eines ganzen musikalischen Genres und erreichte mit seinem letzten Album „Views” kürzlich als erster Künstler das Rekordergebnis von einer Milliarde Streams auf Apple Music. Er hält den Rekord der meisten Nummer-Eins-Hits in den Billboard R&B/Hip-Hop Charts und verkauft rund um den Globus Arenen aus. Mit massivem Einfluss und Kreativität dominiert Drake weltweit den Hip-Hop und die zeitgenössische Musik.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Aubrey Drake Graham (* 24. Oktober 1986 in Toronto, Ontario) ist ein kanadischer Schauspieler, Rapper und R&B-Sänger afroamerikanischer Abstammung. Er ist ein bekannter Newcomer in der Hip-Hop-Szene. Seine Lieder veröffentlicht er unter seinem Zwischennamen Drake, wobei er auch unter seinem Pseudonym Drizzy bekannt ist. Werdegang Erste Bekannthe...
weiterlesen

  •  
    Drake
      4.7 Sterne, aus 147 Fan-Reports
  • Berlin - Mercedes-Benz Arena Berlin

    09.03.17

    Wie jedes Mal bei Drizzy: Weltklasse von Wiktoria, 24.03.17
    Location an sich: top, Leute, Stimmung, unfassbar! Puffy Lz und DVSN als preacts haben super show geliefert. Danach kam Drake und die Bühne wurde zerschlagen. Lightkugeln, Feuer: dieses Feeling ist einzigartig und schwierig mit Wörtern zu beschreiben... das muss man einfach gesehen haben 3
  • BERLIN - Mercedes-Benz Arena Berlin

    09.03.17

    Mittelmäßig mit Luft nach oben... von Mar***B***n, 23.03.17
    Ich habe lange auf sein Konzert gewartet. Umso hoch war die Vorfreude. Extra Premiumtickets gekauft. Der Einlass in der MB Arena lief reibungslos und die Plätze wie erwartet mit sehr guter Sicht. Die obligatorische Wartezeit, bis der Künstler auftritt, verging relativ schnell. Es war wirklich schön Drake mal live zu sehen. Ich fand das war es auch. Die meisten Songs wurden zu kurz performt, so dass nach kurzer Zeit ein weiterer Song abgespielt wurde. Was jedoch das Vergnügen zerstört hat, war die schlechte Akustik in der Arena. Oftmals mit viel Echo. Im Endeffekt habe ich ein besseres Konzert erwartet und hätte mir seine Songs zu Hause auch über die Bose-Anlage anhören können.
  • HAMBURG - Barclaycard Arena Hamburg

    10.03.17

    Hammer Konzert! von Fabi, 15.03.17
    Das Drake Konzert in der Barclayard Arena war der Hammer! Die Stimmung war super die Halle hat gebebt! Drake hat seine ganzen Fans mit einbezogen und einfach eine geile Show abgelegt! Würde jeder Zeit wieder zu Drake gehen , hat sich mehr als gelohnt!

Ähnliche Events

  • Lil Wayne

    Lil Wayne

    18.03.13 - 15.08.17

    Rap-Superstar Lil Wayne kommt im Sommer 2017 für zwei Live-Shows nach...

  • J. Cole

    J. Cole

    03.10.17 - 07.10.17

    Multi-Platin-Rapper J. Cole kommt mit neuem No. 1 Album "4 Your Eyez ...

    Tickets ab € 49,00Tickets

Ähnliche Künstler