Übersicht

Cassandra Steen

Vorhang auf: Cassandra Steen bei eventim.de

Cassandra Steen (* 9. Februar 1980 in Ostfildern-Ruit) ist eine deutsche Pop-Soul-Sängerin.Leben Cassandra Steen wuchs auf dem Armeestützpunkt in Stuttgart zweisprachig auf, da innerhalb der Familie ausschließlich Englisch gesprochen wurde. Sie besitzt neben der deutschen die US-amerikanische Staatsbürgerschaft.Bekanntheit erlangte Cassandra Steen erstmals im Alter von 17 Jahren als Duettpartnerin auf dem Album Quadratur des Kreises von Freundeskreis. Zahlreiche Festival- und Open-Air-Auftritte mit der Band folgten, ehe sie 1998 von Booya Music als Solokünstlerin unter Vertrag genommen wurde. Zwei Jahre später wurde 3P-Labelchef Moses Pelham über ein Demo-Tape auf die Sängerin aufmerksam und nach ersten gemeinsamen Aufnahmen im Studio wurde ein Vertrag abgeschlossen.Kurz nach Vertragsunter... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Cassandra Steen (* 9. Februar 1980 in Ostfildern-Ruit) ist eine deutsche Pop-Soul-Sängerin.Leben Cassandra Steen wuchs auf dem Armeestützpunkt in Stuttgart zweisprachig auf, da innerhalb der Familie ausschließlich Englisch gesprochen wurde. Sie besitzt neben der deutschen die US-amerikanische Staatsbürgerschaft.Bekanntheit erlangte Cassandra Steen ...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Cassandra Steen
      4.2 Sterne, aus 60 Fan-Reports
  • OSNABRÜCK/ Bielefeld - Rosenhof Osnabrück/ Ringlokschuppen

    21.03.12

    Tolle Künstlerin!!! von SooCS, 25.03.12
    Ich habe Cassandra Steen jetzt schon zum 2. Mal live gesehen und bin immer total begeistert. Sie&Band sind eine wirkliche Live- Empfehlung, mit neu arrangierten Stücken und einer sehr publikumsnahen und liebenswerten Art, haben sie alle überzeugt. Man fühlte sich nicht als Konzertbesucher, sondern als Teil des Konzerts! ,-) Das erste Konzert war im Ringlokschuppen in Bielefeld, diese Location ist sehr zu empfehlen. Man war nah an der Künstlerin und alles war sauber und der Sound war gut. Das zweite Konzert war im Rosenhof in Osnabrück. Von außen wirkt er etwas runtergekommen und vernachlässigt, was sich auch innen z.B. auf den Toiletten bestätigte. Das Konzert war dadurch nicht beeinträchtigt, der Sound war sehr gut und man war ebenfalls nah an der Künstlerin.
  • DORTMUND - FZW / Freizeitzentrum West

    20.03.12

    Cassandra Du bist Spitze ;-) von Blackbeard, 23.03.12
    Also Karten gekauft und mit meinem Schatz auf zum FZW in Dortmund. Dann ging es los...Daniel Litt hat eine gute Stunde das vorprogramm Super gesungen mit den 2 Jungs deren Combo Gg heisst. Also Top die 3!!!***** Jetzt kam nach einer kurzen Pause mit gut ausgesuchter zwischen Musik.... Cassandra...einfach hinreisend Hammer die Frau...eine so Ausdrucksvolle Gefühlvolle Stimme. Die Lieder wurden so toll Gesungen auch andere Stücke von anderen Künstlern wurden in Englisch gesungen. Ich werde auf jedenfall wieder hingehen woanders und in Zukünftigen Touren. Also Cassandra ...bis bald
  • Dortmund - FZW

    20.03.12

    Klasse! von Tannii, 21.03.12
    Super schönes Konzert gewesen. Glasklare, wunderschöne Stimme. Da durch, dass es nicht komplett voll war, Stimmung etwas schwer - tat aber der Künstlerin keinen Abbruch. ;-) immer wieder gerne! :-)

Ähnliche Events