Übersicht

Casper

Vorhang auf: Casper bei eventim.de

Einfach nur HipHop? Das wäre zu einfach für Casper. Der 30-Jährige, seit 2010 Schützling des Labels Four Music, hat sich seit seinen ersten Schritten im Musikbusiness stets anderen extremen Stilen geöffnet. Ob Postrock oder Hardcore - der als Benjamin Griffey geborene Casper hat sich stets ausprobiert.



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Casper (* 25. September 1982 in Extertal bei Lemgo; bürgerlich Benjamin Griffey) ist ein deutscher Rapper, der beim Label Four Music unter Vertrag steht.Casper wurde in Deutschland geboren, wo seine Familie in der zur Gemeinde Extertal gehörenden Ortschaft Bösingfeld wohnte. Seine Familie zog allerdings nach Augusta (Georgia), USA, als er zwei Woch...
weiter lesen

  •  
    Casper
      4.8 Sterne, aus 345 Fan-Reports
  • BOCHUM - Zeltfestival Ruhr

    22.08.14

    Super Konzert! von Meike Martin, 25.08.14
    Das Konzert war super und bestens organisiert. Wir sind eigentlich als Begleitung für unsere Tochter mitgefahren, waren dann aber selbst total begeistert und würden auch nächstes Mal auf jeden Fall wieder mitfahren!
  • BOCHUM - Zeltfestival Ruhr

    22.08.14

    Bester Tag meines Lebens *-* von Lizz, 24.08.14
    Gleich auf meinem ersten Konzert Casper gesehen!! Er war perfekt 3 ! 300 Kilometer haben sich gelohnt (:
  • Dortmund - Westfalenhalle

    22.03.14

    Nur zu empfehlen! von Hannah, 31.07.14
    Ich habe Casper jetzt das dritte Mal live gesehen und es war SO PERFEKT ! So wie zu erwarten lieferte er eine super Show mit einer tollen Location! Über die Atmosphäre muss man bei Casper glaube ich nicht diskutieren, denn er schafft es das wirklich jeder ob steh oder Sitzplatz mitspringt und einfach nur abgeht! Jeder hat seine texte mit gesungen und es war atemberaubend wie er es geschafft hat das so viele Menschen seine Musik zusammen gelebt haben! Ob alt oder jung es war jeder dabei und hatte Spaß :) es war ein super Abend und bestimmt einer der besten Konzerte bisher