Übersicht

Casper

Vorhang auf: Casper bei eventim.de

Einfach nur HipHop? Das wäre zu einfach für Casper. Ob Postrock oder Hardcore - der als Benjamin Griffey geborene Casper hat sich stets neu ausprobiert!
Casper: Castivals 2015

Casper: Castivals 2015

21.08.15 - 22.08.15

Casper geht auf "Castivals"-Open-Air-Tour!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Casper (* 25. September 1982 in Extertal; bürgerlich Benjamin Griffey) ist ein deutsch-amerikanischer Musiker, der als deutschsprachiger Rapper bekannt geworden ist.Biografie Casper, Sohn eines US-Soldaten und einer Deutschen, lebte zunächst mit seiner Mutter in der zur Gemeinde Extertal gehörenden Ortschaft Bösingfeld bei Lemgo in Ostwestfalen-Lip...
weiterlesen

  •  
    Casper
      4.8 Sterne, aus 384 Fan-Reports
  • Ludwigsburg - Residenzschloss Ludwigsburg

    31.07.15

    Top :) von caro, 03.08.15
    Casper war super..( nicht nur live) einfach sooo verdammt gut.. :)))))) Er hat ne richtig tolle show abgeliefert...mega Bühnenbild!!!! Die vorband zugezogen Maskulin und bosse Waren auch echt gut !!!! Geile Stimmung....und vor allem aber absolut Geile Stimme Casper danke für den schönen abend:) Werde bei der nächsten Gelegenheit wieder auf n konzi von ihm gehen 3
  • LUDWIGSBURG - Innenhof Residenzschloss

    31.07.15

    Untopable! von Obi -66-, 03.08.15
    Einzigartige Stimmung durch die Kulisse des Schlosses, geniale Lightshow, Hammer Pyrotechnik, bestens aufgelegte Künstler und ein Mega Publikum!
  • Ludwigsburg - Schloss Ludwigsburg

    31.07.15

    Das beste Konzert auf dem ich je war von TheLime, 03.08.15
    Zugezogen Maskulin kannte ich nicht, die drei Jungs haben aber eine Klasse Show abgeliefert obwohl es zu dem Zeitpunkt noch Taghell war. Dann kam der Nicht-Rapper Bosse. Er hat es mit Singchören geschafft nach dem ersten Song das ganze Publikum mitzureissen. Super Typ, klasse Show. Zu Cas weiß ich gar nicht was ich schreiben soll. Ich hatte mir viel von dem Konzert erwartet, da ich schon einiges im Netz gesehen hatte. Es war einfach UNFASSBAR. Im Ernst. So eine geniale Show, super Publikum und eine wahnsinns Stimmung. Ganz zu schweigen von der genialen Licht und Pyro Show. Und der Innenhof vom Schloss war ein richtiger Hexenkessel. Ich bin immer noch beeindruckt! JAMBALAYA, BUMAJĖ!