Übersicht

Carpark North

Vorhang auf: Carpark North bei eventim.de

„Irgendwas fehlte. Da war ein Loch in der Welt, das gefüllt werden musste. Gefüllt mit dem Universum der elektronischen Musik und der Kraft und den Melodien der Rockmusik.“ 
- LauCARPARK NORTH ist nordischer Elektrorock.Die Band war die erste in Dänemark, die dieses Genre einem breiten Publikum zugänglich machte.CARPARK NORTH wurde am 28. Juli 1999 in einem Proberaum in Aarhus gegründet, wo die Band an einer Komposition arbeitete, die später zu ihrer ersten Radiosingle „There's A Place“ wurde.MELLERUP EFTERSKOLEDie Ursprünge der Band gehen aber noch ein paar Jahre weiter zurück, bis ins Jahr 1996, als Søren und Lau sich an der Mellerup Efterskole kennenlernten und die Melodic-Rockband „Weed“ gründeten.Lau (Gitarre, Gesang) und ein Schlagzeuger hatten sich Sørens Vierspur-Aufnahmegerät ausg... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

„Irgendwas fehlte. Da war ein Loch in der Welt, das gefüllt werden musste. Gefüllt mit dem Universum der elektronischen Musik und der Kraft und den Melodien der Rockmusik.“ 
- LauCARPARK NORTH ist nordischer Elektrorock.Die Band war die erste in Dänemark, die dieses Genre einem breiten Publikum zugänglich machte.CARPARK NORTH wurde am 28. Juli 1999...
weiterlesen

  •  
    Carpark North
      4.9 Sterne, aus 15 Fan-Reports
  • Tübingen - Sudhaus

    24.11.11

    Ohne Aufwärmphase! von Mado, 22.12.11
    Das erste Mal bekam ich einen Vorgeschmack auf einem 30 Seconds to Mars Konzert, aber dafür wurde ich ein paar Monate darauf richtig belohnt! Die drei Jungs sind einfach der Hammer und wie schon mehrmals betont hatten sie zwar kleinere Auftritte, aber dafür umso gewaltigere energie. DAs war das beste Konzert meines Lebens, einfach unglaublich. Ich werde sie mir jederzeit wieder ansehen. Sie haben viel mit dem Publikum gemacht und es herrschte echt eine Bombenstimmung. Ich stand ganz vorne und man wurde einfach mitgerissen von ihrem ganzen Auftritt und der grandiosen Musik!Was mir außerdem besonders gut gefallen hat, war die persönliche Art, wie sie mit ihren fans umgegangen sind. Sie haben sihc für jeden Zeit genommen und Fotos gemacht und Autogramme gegeben und mit einem geredet. Ich habe ihnen ein selbstgemachtes CPN-Armband geschenkt, welches sie auf ihrer Internetseite gepostet haben und sie haben sich richtig gefreut. Und sogar vor einer Umarmung sind sie nciht zurückgewichen. Ich kann Carpark North also nur wärmstens empfehlen - in mir haben Lau, Soren und Morten jedenfalls einen fan fürs Leben gefunden!
  • FLENSBURG - MAX

    12.11.11

    geiler Gig von Judge-W, 15.11.11
    Super geniales Konzert in einer tollen persönlichen Athmosphäre. Leider nicht alle Hits gespielt , lag aber an der vom Locationbetreiber vorgegebenen Höchstspieldauer. Aber jederzeit wieder. !!!
  • FLENSBURG - MAX

    12.11.11

    Fantastisches Konzert von Lisbeth Bang, 15.11.11
    Fantastisches intimen Konzert und gut gewählte Veranstaltungsort für Konzerte. Gute Akustik und Atmosphäre. Ideal für dänische Musikliebhaber

Ähnliche Events

  • a-ha: Cast In Steel Tour 2016

    a-ha: Cast In Steel Tour 2016

    03.04.16 - 26.04.16

    Norwegens Synthie-Pop-Helden a-ha sind zurück: Morten Harket & Co. a...

    Tickets ab € 48,50Tickets