Carolin Kebekus: PussyTerror - Tickets

Die Komikerin, Sängerin und Schauspielerin präsentiert ihr erstes Solo-Programm live - nicht verpassen!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Zur Zeit sind keine Tickets verfügbar.

Tipp: Um auch nicht buchbare Events anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.
Ausgezeichnet mit dem Prix Pantheon, dem Kabarettpreis "Tegtmeiers Erben" und dem deutschen Comedy Preis präsentiert Carolin Kebekus nun endlich ihr lang erwartetes erstes Soloprogramm: "PussyTerror"! In über neunzig Minuten spielt, schreit und singt sich die rheinländische Künstlerin durch die Höhen und Tiefen des Lebens einer jungen Frau, die ihre Wurzeln zur Kölner Bronx nicht verheimlicht. Warum auch? Gosse kann auch sexy sein.

Die Stand-Up-Comedienne und Schauspielerin mit den Rehaugen und dem ungezügelten Mundwerk hat die Begabung den ganz normalen Wahnsinn unserer Gesellschaft bis ins Detail zu beobachten, zu parodieren und aufzudecken. Ob Pubertätsverwirrungen, Fernsehkultur oder Konsumhaltung, bis hin zum Porno: Mit starker Mimik und Stimme gesegnet, lässt sie ihren Mädchen-Charme spielen, um dann hemmungslos zu pöbeln, Tabus zu brechen und das Publikum in Ekstase zu bringen. Dass Carolin Kebekus aber auch die leisen Töne beherrscht, beweist sie spätestens dann, wenn sie singt und zeigt, dass der "Pussy Terror" auch seine sanfte Seite haben kann.
  •  
    Carolin Kebekus
      4.8 Sterne, aus 205 Fan-Reports
  • Köln - E-Werk

    22.05.15

    Einfach super von Kölni995, 25.05.15
    Das Programm von Carolin Kebekus war super lustig und eine Stunde ist wie im Flug vergangen. Die Bierbankbestuhlung im E-Werk war zwar teilweise unbequem, aber machbar. Ich würde immer wieder hingehen. Der Inhalt der Show ähnelte sich zwar teilweise mit dem Programm im Fernsehen, konnte man aber auch gut nochmal hören, weil sie auch Sachen von noch früherer Zeit anders darstellt hatte. Zusammengefasst kann man sagen das es sehr gut war und immer wieder ein Besuch wert ist.
  • KÖLN - E-Werk Köln

    21.05.15

    Die Frau hats einfach drauf! von Frankman, 25.05.15
    Carolin zu sehen und zu hören macht einfach Spaß! Was sie aus alltäglichen und banalen Geschehnissen für Gags kreiert, ist faszinierend. Stimmliche Wandlungsfähigkeit, Intelligenz, gutes Aussehen, Gesang, Schauspielerei, Lokalkolorit und vieles mehr - das ist Kebekus live! Leider war die Luft im E-Werk sehr schlecht.
  • Köln - E-WERK

    20.05.15

    Pussy Terror Genial von Silvana, 23.05.15
    Das Programm war super, so wie wir unsere Frau Kebekus kennen schön deftig,herb. Die Stimmung war bombastisch aber die Bestuhlung im E-Werk geht überhaupt nicht. (Bierbänke) Wer keine Rückenschmerzen hat der bekommt sie dort auf jeden Fall.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Carolin Kebekus (* 9. Mai 1980 in Bergisch Gladbach) ist eine deutsche Schauspielerin, Sängerin, Synchronsprecherin und Komikerin. Karriere Die Tochter eines Bankkaufmanns und einer Sozialpädagogin wuchs in Köln-Ostheim auf. Ihre Parodien auf Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz in den Freitag Nacht News führten im April 2006 kurzzeitig zu Beschimpfun...
weiterlesen