1 Meldung
07.04.14 "... es ist eine wundervolle unterhaltsame Erfahrung!"

Hamburg (cw) – Seit Mitte Februar macht Carolin Kebekus wieder die Bühnen der Republik unsicher, um die Lachmuskeln der Zuschauer mit ihrem Solo-Programm "PussyTerror" zu strapazieren. Die rheinländische Komikerin ist für ihr ungezügeltes Mundwerk und ihre einzigartige Mimik bekannt – ob sie damit auch am 28. März das Publikum in Recklinghausen begeistern konnte, verraten die eventim.de-User "Ani" und "Arivel" in ihren Fan-Reports.

Klasse Event! von Ani
"Wenn man einen Abend lang mit Mundwinkelmuskelkater vom Lachen verbringen will, ist das genau das Richtige! Das Event war so gut gestaltet, sodass man keine freie Minute vom Lachen hatte. Es ist aber nicht nur für junge Erwachsene, das Publikum war kunterbunt gemischt, alt und jung saßen bei einander und haben zusammen gelacht. Ich kann es ehrlich gesagt nur weiterempfehlen, es ist eine wundervolle unterhaltsame Erfahrung!"

Nicht eine Sekunde langweilig! von Arivel
"Mein Freund und ich haben Carolin das erste Mal live gesehen und waren beide begeistert. Ich habe wirklich Tränen gelacht und die Zeit ist so schnell vergangen, dass ich nicht einmal auf die Uhr geschaut habe und traurig war als es vorbei war. Das Publikum hab ich auch selten bei jemanden so jubeln hören. War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich ein Programm von ihr besucht habe. Absolut empfehlenswert!" cw / eventim / fan report


Auftritt in Recklinghausen am 28.03.2014, Congress Zentrum Ruhrfestspielhaus