Übersicht

Buddy Ogün

Vorhang auf: Buddy Ogün bei eventim.de

Buddy Ogün ist ein echtes Youtube-Phänomen und seine Videos wurden inzwischen weit über 18.000.000 geklickt. Auch außerhalb des Internets hat sich der gebürtige Hamburger mittlerweile einen Namen gemacht. Im vergangenen Jahr hat sein Programm "V.I.P. Was'los!" und die von ihm gespielten Alter Egos deutschlandweit die Fans begeistert.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Buddy Ogün (* 29. Februar 1984)"Ich mach sie klar, was’s los" Tour Info Im Jahr 2007 dreht Buddy Ogün sein erstes Video und startet seine großartige Internetkarriere. Seine Videos schlagen ein, wie eine Bombe und es entsteht ein regelrechter Buddy Ogün Hype. Bis heute verzeichnen die seine Clips mehr als 40.000.000 Klicks!2009 geht Buddy Ogün mit s...
weiter lesen

  •  
    Buddy Ogün
      4.2 Sterne, aus 60 Fan-Reports
  • HAMBURG - Große Freiheit

    22.12.13

    Gerne wieder von Narda, 05.01.14
    Mit eventim hat das mal wieder alles super funktioniert.. Die Karten waren am nächsten Tag im Briefkasten. Die Show war der Hammer.. Buddy Ogün ist ein brillianter Entertainer. Und wie wir noch nach der Show feststellen konnten, ist er ein sehr netter Mann. Danke
  • HAMBURG - Große Freiheit 36

    22.12.13

    Klasse Unterhaltung von wagnerlove, 25.12.13
    Wir wurden erstklassig unterhalten. Wir durften uns nicht nur an neuen Themen erfreuen, sondern auch Klassiker wie Margarethe oder der Rough Rider of Love wurden gespielt. Stand up meets Cinema war das Motto.Sehr vielseitig.
  • KÖLN - artheater Köln

    13.12.13

    BUDDY BLEIBT KING! von Olli, 14.12.13
    ich bin ehrlich....ich kenne buddy seit seinem ersten video und ich war skeptisch was da auf mich zukommen würde. kann er nach dieser langen zeit noch mal eins draufsetzen? er kann und wie!!! ich war absolut positiv überrascht von dieser show! der film ist ne granate und bei den stand-ups merkt man jetzt seine ganze erfahrung. zudem haut er einfach die ganze zeit immer wieder unfassbar geile dinger raus! eine glatte 1 mit sternchen!!!