1 Meldung
30.10.15 Rapper droppt neues Album „Born 2 B-Tight“ und geht 2016 ausgiebig auf Tour

Bei B-Tight geht im Moment so einiges! Nach dem Erfolg mit dem Album „Retro“, das mit einem 8. Platz in den Charts und insgesamt zehn Musikvideos aufhorchen ließ, hat der Berliner jetzt schon den nächsten Release in der Pipeline. Anfang Januar erscheint mit „Born 2 B-Tight“ der nächste Langspieler des Ex-Aggro-Berlin-Manns.

Damit liegen zwischen „Retro“ und „Born 2 B-Tight“ genau 364 Tage. Über Einfallslosigkeit kann sich Bobby also wohl eher nicht beklagen. Hoffentlich gilt das auch für die neuen Tracks, aber zuletzt war der Rapper ja geradezu ein Garant für sympathisch-grinsenden Mittelfinger-Hip-Hop. Oder vielleicht überrascht er gar wieder mit einem Rockalbum so wie damals mit „Drinne“?


Born 2 Be On The Road


Viel Zeit, um sich für das neue Album auf die Schulter zu klopfen, bleibt B-Tight jedenfalls nicht. Ende Januar startet die ausgedehnte Tour zum neuen Release. Die eher intimen Clubs der „Born 2 B-Tight“-Shows tauscht er dann Ende des Jahres gegen die großen Hallen, wenn er für seinen Ex-Mitbewohner und Royal-TS-Kumpanen Sido eröffnet. Gemeinsam mit Joka und MoTrip bildet B-Tight hier das illustre Special-Guest-Triumvirat.

Sieht also ganz danach aus, als würde B-Tight auch 2016 wieder auf allen Hochzeiten tanzen – mit der schönsten Braut im Arm und jeder Menge krasser Ideen im Kopf.

hm / eventim / news


(Foto: Jetzt Paul GmbH)