Übersicht

Bryan Adams

Vorhang auf: Bryan Adams bei eventim.de

Seit mehr als drei Jahrzehnten begeistert Bryan Adams Millionen Fans weltweit nonstop mit Bestseller-Songs und vehementen Live-Auftritten. Seine CDs eroberten stets die Spitzen der internationalen und deutschen Charts, erreichten multiplen Gold- und Platinstatus.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Mit einer Karriere, die bereits über 25 Jahre anhält, und weltweiten Album-Verkäufen, die ihn zu einem der absolut bestverkauften Künstler der Welt machen, erscheint die Attitüde "I'm just the bass player in the band" etwas untertrieben - und doch ist es genau das, was Bryan Adams ausmacht! Viele seiner Songs führten die Charts rund um den Globus a...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Bryan Adams
      4.7 Sterne, aus 542 Fan-Reports
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    10.12.14

    Klasse Abend - super Unterhaltung ! von BMG-Fohle, 30.12.14
    Ein Abend der in Erinnerung bleibt. Bryan Adams hat es wieder mal verstanden, dass Publikum mitzunehmen. Event war gespickt mit alten Klassikern, aber auch neuen Stücken, die ebenfalls sehr gut ankamen und die Fans zu waren Begeisterungsstürmen bewegt haben. Bryan Adams ein Sänger und Weltstar mit einer unverwechselbaren Stimme und Einfühlsamkeit was die Zuschauer angeht. Kann ich wirklich nur empfehlen !
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    10.12.14

    Würde 6 Sterne geben von allradjs, 29.12.14
    Habe Bryan Adams als ein Konzert als eines von so vielen gekauft.... Nicht wirklich billig.... Aber dieser Mann hat -rein quantitaitv- deutlich über zwei Stunden gespielt. Aber: wo sich andere Künstler auf ihrem hochnäsigen Singen ausgeruht haben, hat Mr. Bryan Adams ganz ehrliche und spitzenmäßige Musik gemacht. Als er ganz alleine, mit Gitarre und Mundharmoika, auf der Bühne stand, gab er dem Publikum alles, wirklich alles. Ohne Allüren, ganz herzinnig, ohne jede Hochnäsigkeit....(gerade im Vergleich zu anderen, die sich Künstler nennen).... Der Mann hat in den Charts alles erreicht und gibt sich in seinem Konzert wie ein kleiner Mannn.... das ist Demut vom aller Feinsten! Ich habe hier bei Eventim schon böse Kommentare geschreiben - aber das, was ich bei Bryan Adams erlebt habe sprengt alles!!! Was zu dem Abend beigetragen hat: in München hatte er einen Sound, den ich so dermaßen gut noch nie erlebt hatte (hab schon vieles erlebt und bin vom Fach): gaaaanz weit oben! Das Schlimmste ist, dass ich nur 5 Sterne geben kann - ich würde gerne 6 Sterne geben!!!
  • MÜNCHEN - Olympiastadion München

    10.12.14

    Bryan Adams, Musik u Spielfreude pur von b.boheme, 28.12.14
    Noch einmal in diesem Jahr Musik live, laut u pur genießen! Also gehe ich zu Bryan Adams in die Münchner Olympiahalle. Bei seiner Musik muß ich nicht so viel nachdenken wie bei meinen Favoriten Dylan u Young, außerdem war ich bei ihnen dieses Jahr natürlich schon. Bryan Adams ist die reine Spielfreude selbst und der Sound in der Halle extrem gut! Nach diesmal knapp 2 Std. anstehen, schaffe ich es, einen Platz vorne, Mitte, mit nur 2 Personen vor mir zu bekommen. Das Publikum ist relativ jung für einen Adams, der schon 30 Jahre im Musikgeschäft ist, allerdings, nach dem Einlaß 10 Reihen hinter mir, ist erst mal 80 Min. keiner mehr gekommen. Ausverkauft, aber niemand da..Es war Wochenmitte und die Sitzplatzfans kamen spät. Kurz vor Konzertbeginn war die Halle voll und Bryan Adams legte sofort los. Er spielte sein ganzes Reckless -Album durch und auch ein paar andere Songs. Er hat über 2 1/4 Std. gespielt, hin und wieder etwas erklärt und tolle Bilder auf die Leinwand gezaubert. Er ist auf der vollen Bühnenbreite aufgetreten,mal rechts mal links, meistens in der Mitte u hat sich da mit seinem sympath. Spitzen- Gitarristen Keith Scott abgewechselt. Schön war auch, als er jemanden suchte, der für ihn tanzen sollte. Eine mutige junge Frau hat das dann, mit vollem Scheinwerfer auf sich, getan und Adams hat das begeistert aufgenommen u sich bei der Verabschiedung nochmals bei ihr bedankt. Adams war über die Begeisterung seines Publikums so gerührt, daß er nahe den Tränen war. Beim letzten song all for love hat er das Publikum gebeten, die Handy Taschenlampen einzuschalten und es leuchtete im Hallenrund sehr festlich. Beide Seiten hatten 100 Prozent von diesem Auftritt (wie 2012) Bryan Adams ist ein unverwechselbarer sympathischer guter Typ, seine Stimme einzigartig u seine Spielfreude ist extrem hoch, seine fans gingen glücklich nach Hause! Manchmal ist es so einfach!

Ähnliche Events

  • Westernhagen - Live 2015

    Westernhagen - Live 2015

    08.10.15 - 24.10.15

    MARIUS MÜLLER WESTERNHAGEN live erleben - jetzt Tickets sichern! ...

  • Def Leppard

    Def Leppard

    25.05.15 - 28.05.15

    Zum ersten Mal seit zwölf Jahren führt eine Def Leppard-Tournee endl...

    Tickets ab € 56,50Tickets
  • SCORPIONS: 50th Anniversary - World Tour 2015

    SCORPIONS: 50th Anniversary - ...

    15.08.15 - 21.08.15

    Die Scorpions live erleben - jetzt Tickets sichern!

  • Herbert Grönemeyer: Dauernd Jetzt Tour 2015

    Herbert Grönemeyer: Dauernd Je...

    12.05.15 - 23.06.15

    Herbert Grönemeyer geht im Sommer 2015 endlich wieder auf Tour! ...

  • Robbie Williams  - Let Me Entertain You Tour 2015

    Robbie Williams - Let Me Ente...

    27.03.15 - 22.04.15

    Die Tour wird eine großartige Reise durch Robbies umfassenden Hit-Ka...

    Tickets ab € 99,80Tickets

Ähnliche Künstler