Übersicht

Bryan Adams

Vorhang auf: Bryan Adams bei eventim.de

Seit mehr als drei Jahrzehnten begeistert Bryan Adams Millionen Fans weltweit nonstop mit Bestseller-Songs und vehementen Live-Auftritten. Seine CDs eroberten stets die Spitzen der internationalen und deutschen Charts, erreichten multiplen Gold- und Platinstatus. Seine Hitsingles entwickelten sich zu Rockhymnen, seine Konzerte sind Adrenalin pur. Während seine Hitsongs stets die internationalen Charts dominierten, zog er die Massen mit absoluter Natürlichkeit und überschäumender Spielfreude in den Bann. Auch nach drei Jahrzehnten einer beispiellosen Karriere bleibt er der glaubwürdige Rock’n’Roller, dessen Beliebtheit nicht von Moden und Trends abhängig ist.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Mit einer Karriere, die bereits über 25 Jahre anhält, und weltweiten Album-Verkäufen, die ihn zu einem der absolut bestverkauften Künstler der Welt machen, erscheint die Attitüde "I'm just the bass player in the band" etwas untertrieben - und doch ist es genau das, was Bryan Adams ausmacht! Viele seiner Songs führten die Charts rund um den Globus a...
weiterlesen

  •  
    Bryan Adams
      4.8 Sterne, aus 600 Fan-Reports
  • Schwarzenberg - Waldbühne

    23.06.17

    Konzert der Spitzenklasse von Nadine, 11.07.17
    Ich war zum zweiten mal bei Bryan Adams und was soll ich sagen... es war wieder mega! Ein Typ ohne Starallüren... 2 Stunden die besten Hits non stop und was für eine Stimme! Und nicht zu vergessen Keith Scott, der ebenfalls mit seinen Gitarrensolos eine mega Show bot. Obwohl viel Geld, es war wieder jeden Cent wert. Schon viele Konzerte gesehen, aber keins annähernd so gut. Gänsehaut garantiert! Spätestens nach so einem Konzert ist man Bryan Adams Fan!
  • Waldbühne Schwarzenberg - Waldbühne Schwarzenberg

    23.06.17

    Megageil von Cäcilia, 25.06.17
    Mit ca. 20 Minuten Verspätung ging das Konzert endlich los. Die Stimmung war einfach mega. Von jung bis alt war alles vertreten. 2 Stunden lang (ohne Pause) wurden viele alte Songs sowie ein paar neue gespielt. Alles in allem war es ein Spitzenkonzert .
  • HANNOVER - TUI Arena

    05.02.17

    It`s only love..... von Ändie, 25.02.17
    20:15 zur Krimizeit hat er losgelegt. Neuer Song, alter Song, Schmalz und Rock im Wechsel: Song folgt auf Song. Er weiss, wo er ist und arbeitet mit dem Publikum. Und das ist auch etwas in die Jahre gekommen. Aber nicht Bryan, eine Zeitmaschine ! Summer of 69 , er klingt wie auf seiner Scheibe Reckless , von der er fast alle Titel eingebaut hat. Sein neues Album spielt er auch (fast?) alle Titel, und natürlich die Klassiker. All for one ! Nach knapp zwei Stunden geht er kurz und lässt sich nicht lange bitten. Zweite Zugabe: jetzt braucht er seine Band nicht mehr. Er haut die Dinger nur mit der akustischen Gitarre raus. Lagerfeuerromantik. 2 1/2 Stunden reine Spielzeit. Einfach nur genial. .....and thats all !!!

Ähnliche Künstler