Übersicht

Bruno Mars

Vorhang auf: Bruno Mars bei eventim.de

Bruno Mars (bürgerlich Peter Gene Hernandez; * 8. Oktober 1985 in Honolulu, Hawaii) ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und Songwriter, Musikproduzent und Grammy-Preisträger. Mars hat sechs Millionen Alben und mehr als 40 Millionen Singles verkauft, davon alleine zehn Millionen Exemplare von Just the Way You Are und Grenade. Werdegang Kindheit und Jugend Bruno Mars wurde am 8. Oktober 1985 als Peter Hernandez in Waikiki, einem Ortsteil von Honolulu auf Hawaii geboren und wuchs dort auf. Seine Mutter kommt von den Philippinen und sein Vater aus Puerto Rico. Hernandez ist eins von insgesamt sechs Kindern und kommt aus einer musikalischen Familie, die ihm viele Musikstile von Reggae, Rock, Hip Hop bis R&B nahebrachte. Hernandez besuchte die President Theodore Roosevelt High School, beende... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Bruno Mars (bürgerlich Peter Gene Hernandez; * 8. Oktober 1985 in Honolulu, Hawaii) ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und Songwriter, Musikproduzent und Grammy-Preisträger. Mars hat sechs Millionen Alben und mehr als 40 Millionen Singles verkauft, davon alleine zehn Millionen Exemplare von Just the Way You Are und Grenade. Werdegang Kindheit ...
weiter lesen

  •  
    Bruno Mars
      4.4 Sterne, aus 458 Fan-Reports
  • DÜSSELDORF - ISS DOME

    11.11.13

    Der Wahnsinn! von Mandy, 02.02.14
    Es war einfach der Hammer! Ich war bei seiner letzten Tour 2011 dabei in Oberhausen und 2013 bei der MJT in Düsseldorf auch und es war unglaublich! Ein wahnsinns Künstler, die Stimmung ist großartig, er bezaubert wirklich jeden mit seiner faszinierenden Stimme und Er weiß, wie er die Fans zum glühen bringt! Wenn ich könnte, würde ich auf jedes Konzert gehen. Es lohnt sich!
  • MANNHEIM - SAP Arena

    20.10.13

    Das beste Konzert auf dem ich jemals war!!! von Jule0808, 26.01.14
    Bruno Mars Konzerte sind absolut zu empfehlen. Er hat wirklich für eine super Stimmung gesorgt, jedes seiner Lieder gespielt und ist live einfach noch tausendmal besser als vom Band. Die Halle hat gekocht, im Stehplatzbereich hat wirklich jeder ununterbrochen mitgesungen etc. Er hatte auch eine rießige Leinwand, so dass die, die weiter hinten stehen mussten, auch was von ihm zu sehen bekommen haben. Das Konzert ging 2 Stunden, was ich echt nicht erwartet hätte. Ein super Konzert! Ich freu mich rießig auf seine nächste Tournee. Man geht mit einem super Gefühl nach Hause. Die Investition lohnt sich definitiv ;-)
  • BERLIN - O2 World Berlin

    28.10.13

    Der Hammer von Julchen, 11.01.14
    Das war das beste Konzert das ich je erlebt habe... Klasse Show tolle Effekte und stimmlich der absolute wahnsinn