Übersicht

Bruno Mars

Vorhang auf: Bruno Mars bei eventim.de

Bruno Mars (bürgerlich Peter Gene Hernandez; * 8. Oktober 1985 in Honolulu, Hawaii) ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und Songwriter, Musikproduzent und Grammy-Preisträger. Mars hat sechs Millionen Alben und mehr als 40 Millionen Singles verkauft, davon alleine zehn Millionen Exemplare von Just the Way You Are und Grenade. Werdegang Kindheit und Jugend Bruno Mars wurde am 8. Oktober 1985 als Peter Hernandez in Waikiki, einem Ortsteil von Honolulu auf Hawaii geboren und wuchs dort auf. Seine Mutter kommt von den Philippinen und sein Vater aus Puerto Rico. Hernandez ist eins von insgesamt sechs Kindern und kommt aus einer musikalischen Familie, die ihm viele Musikstile von Reggae, Rock, Hip Hop bis R&B nahebrachte. Hernandez besuchte die President Theodore Roosevelt High School, beende... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Bruno Mars (bürgerlich Peter Gene Hernandez; * 8. Oktober 1985 in Honolulu, Hawaii) ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und Songwriter, Musikproduzent und Grammy-Preisträger. Mars hat sechs Millionen Alben und mehr als 40 Millionen Singles verkauft, davon alleine zehn Millionen Exemplare von Just the Way You Are und Grenade. Werdegang Kindheit ...
weiterlesen

  •  
    Bruno Mars
      4.4 Sterne, aus 461 Fan-Reports
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    29.10.13

    o2 World - Hamburg von Nina, 02.01.15
    Es ist jetzt schon über ein Jahr her, jedoch erinnere ich mich jeden Tag an diesen wunderbaren Abend. Es war das unglaublichste was ich je in meinem Leben gesehen habe. Noch nie war ich so begeistert von etwas, wie von Bruno Mars. Seine Stimme ist wie von einem Engel, seine Performance war unglaublich und seine Musik ebenso. Für ihn würde ich sogar in ein anderes Land reisen, nur um eins seiner Konzerte zu besuchen. Das Geld war es mehr als Wert!
  • Hamburg - o2 Wold

    29.10.13

    Wahnsinn !!! von Nina, 08.06.14
    Selten ist man sooo begeistert wie bei Bruno Mars. Seine Stimme, reicht an einen Engel, seine Performance war einfach nur sehenswert und sehr professionell. Ich würde sogar 300 Euro ausgeben, denn das ist einfach der hammer! Leider kann man nur 5 Sterne geben, aber Bruno verdient mehr als 10000 Stück.
  • Hamburg - O2World

    29.10.13

    Unglaublich! von Romy, 24.05.14
    Ich war 2011 in Hamburg auf Bruno Mars Konzert und so begeistert das ich es nicht mehr abwarten konnte 2013 noch einmal hinzugehen. Die Stimmung im Publikum war bombastisch und Bruno Mars hat alle Lieder ganz im Live-Stil gesungen! Ich muss sagen live ist er noch besser als auf seinen Aufnahmen! Er ist einfach unglaublich! Es war ein ganz tolles Konzert und auch die Vorband war gut. Es war ein brillanter Abend! AMAZING!!!