Übersicht

Bruno Mars

Vorhang auf: Bruno Mars bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Bruno Mars bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Bruno Mars wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Bruno Mars (bürgerlich Peter Gene Hernandez; * 8. Oktober 1985 in Honolulu, Hawaii) ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und Songwriter, Musikproduzent und Grammy-Preisträger. Mars hat sechs Millionen Alben und mehr als 40 Millionen Singles verkauft, davon alleine zehn Millionen Exemplare von Just the Way You Are und Grenade. Werdegang Kindheit ...
weiterlesen

  •  
    Bruno Mars
      4.4 Sterne, aus 465 Fan-Reports
  • DÜSSELDORF - ISS DOME

    11.11.13

    Meega, immer wieder von Lisa, 12.02.16
    Das war eines der besten Konzerte auf denen ich war. Vielleicht bin ich bisschen subjektiv, aber meiner Meinung nach gibt es in der heutigen Zeit kaum einen vergleichbaren Künstler. Er tanzt und singt unbeschreiblich gut und hat Musik einfach im Blut. Dafür volle Punktzahl !:)
  • HAMBURG - Barclaycard Arena Hamburg

    29.10.13

    Live Unschlagbar von mourach, 22.11.15
    Bruno Mars Live einfach der Hammer Was für eine Show Immerwieder Mr. Mars Es ist jetzt schon lange her das Konzert aber ich bin mir sicher er kommt bald wieder her Da bin ich definitiv wieder dabei also wer einen Künstler sehen will der es Live drauf hat macht mit Bruno Mars nichts verkehrt
  • DÜSSELDORF - ISS DOME

    11.11.13

    Der Tonmeister hat es vermasselt von Guido, 18.02.15
    Ich habe das Konzert von Bruno Mars in Düsseldorf besucht. Leider wurde es von Samstag auf Montag verlegt. Ich bin der Meinung, dass die Show bestimmt sehr schön gewesen wäre, wenn die Tonanlage vernünftig auf die Halle abgestimmt worden wäre. In meinem Rang war es leider kein Klanggenuss sondern ein unschönes Klangerlebnis. Wenn Bruno Mars das nächste mal in einer vernünftigen Halle auftritt werde ich noch mal reinhören. Die Show selbst war unschlagbar.

Ähnliche Künstler