Übersicht

Bonnie Tyler

Vorhang auf: Bonnie Tyler bei eventim.de

Ihre Karriere begann Bonnie Tyler im Pub. Wer jetzt allerdings denkt, dass sie hier mit allerlei Hochprozentigem an ihrer Reibeisenstimme feilte, ist auf dem Holzweg. Gemeinsam mit ihrer Band spielte Tyler zunächst viele Jahre in den Kneipen ihrer Heimat, ehe sie mit dem Lied „Lost in France“ 1976 ins große Rampenlicht trat. Nur ein Jahr später folgte mit „It’s a Heartache“ ihr erster Welt-Hit – diesem folgten mit Liedern wie „Total Eclipse of the Heart“ und „Holding Out For a Hero“ in den 80ern weitere.

Zu dieser Zeit galt Bonnie Tyler als Inbegriff der Rockröhre. Mit Lederkluft, wilder Lockenmähne und lasziven Posen in ihren Videos begeisterte sie weltweit ihre Fans. In den 90ern wandte sie sich vermehrt der seichteren Popmusik zu, unter anderem produziert von einem gewissen Howard Houston alias Dieter Bohlen. Nachdem es einige Zeit um Tyler ruhiger geworden war, konnte sie mit ihrer Musik zuletzt wieder überzeugen. So etwa mit ihrem Comeback-Album „Rocks & Honey“, das sie nach acht Jahren Pause pünktlich zu ihrer Teilnahme am Eurovision Song Contest veröffentlichte.
Bonnie Tyler: Greatest Hits Tour

Bonnie Tyler: Greatest Hits Tour

25.09.17

Die Rockröhre der 80er Jahre spielt ihre Hits wie "Total Eclipse of the Heart" und "Holding Out for a Hero" live!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Bonnie Tyler
      3.8 Sterne, aus 81 Fan-Reports
  • Schwerin - Freilichtbühne

    11.07.17

    Bonnie rockt ! von dittel, 16.07.17
    hatte null Erwartung, war ein super Abend. Nur die wichtigen Security Typen und Peter Schilling (hatte was von Hasselhoff) haben die Stimmung etwas getrübt
  • SCHWERIN - Freilichtbühne Schlossgarten

    11.07.17

    Toller Abend auf der Freilichtbühne von Melli, 16.07.17
    Die Freilichtbühne in Schwerin war für das Konzert ein sehr schöner Veranstaltungsort; auch das Publikum dort war super. Man traf viele nette Leute, mit denen man richtig schön und ausgelassen tanzen und feiern konnte. Peter Schilling als Auftakt an diesem Abend war wirklich klasse. Er und seine tolle Band heizten mächtig ein und sorgten für eine Superstimmung!
  • Neubrandenburg - Schwerin Schlossgarten

    11.07.17

    Sehr schönes Event, jedoch... von Janne97, 15.07.17
    Ich habe meiner Mutter die Karten als Geschenk gekauft, sie liebt Bonnie Tyler und es war ein voller Erfolg. Trotz des schlechten Wetters, konnte man dank der Ponchos jede Minute genießen. Es war super, dass Bonnie nicht nur ihre alten Lieder sondern auch welche von anderen Künstlern gespielt hat. Für meine Mutter war es wie eine kleine Reise in die Vergangenheit. Auf jeden Fall würden wir auch beim nächsten Mal wieder vorbeischauen und jede Sekunde genießen. Nun kommen wir zum Negativen! Die Vorband war gar nicht schön, wir haben kein Wort verstanden, von dem was der Sänger von sich gegeben hat. Bei Beobachtung der Anderen Zuschauer fiel uns auf, dass nicht nur wir der Meinung waren. Dazu kam, dass die Kleidung nicht angemessen war und man Angst hatte ein Knopf des Jacketts, vom Sänger, an den Kopf zu bekommen. Jedoch ist dies bekanntlich Geschmackssache. Auf den Punkt gebracht, diese Vorband würde ich auf keinen Fall wieder sehen noch hören wollen! Wenn ich die Vorband außer acht lasse, war der Abend sehr schön und es hat uns viel Freude bereitet!

Ähnliche Events

  • Elton John and his Band: Wonderful Crazy Night Tour

    Elton John and his Band: Wonde...

    05.12.17 - 16.12.17

    „Wonderful Crazy Night“ heißt das neue Album von Elton John und ist d...

    Tickets ab € 62,00Tickets

Ähnliche Künstler

Empfehlungen für Sie