Hören: Bonaparte - Tickets

Hören: Bonaparte - Tickets

Nicht verpassen, nur ein Event am 29.05.14 in BERLIN im Vorverkauf!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
BERLIN
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
Do, 29.05.14
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 25,00
Tickets
1 - 1 von 1 Event
  •  
    Bonaparte
      4.9 Sterne, aus 38 Fan-Reports
  • Reutlingen - Kulturzentrum franz.K.

    16.04.13

    Genial krankes Event! von Sandy, 19.04.13
    Bonaparte sind einfach unglaublich live! Eine der besten und vor allem verrücktesten Shows die es gibt. Hab sie bereits zum dritten Mal gesehen und es ist jedes Mal ein Erlebnis!
  • Rostock - Zwischenbau

    13.01.13

    Was für eine Stimmung! von Mr. X, 17.01.13
    Das Konzert von Bonaparte war eindeutig etwas einzigartiges. Die Stimmung im Raum war einfach unschlagbar, da die Band inclusive der Tänzerinnen dafür gesorgt haben, das Publikum entsprechend zu animieren. Man hatte das Gefühl, auf einer richtig guten Party zu sein, die einfach alles hatte: Gute Musik, verrückte / tolle Menschen und das gewisse etwas :P. Leute, die lieber in der Ecke sitzen und Musik genießen wollen, anstatt vor der Bühne zu tanzen/pogen/mitzufeiern, sind bei einem Singer/Songwriter Konzert besser aufgehoben. Wer jedoch einige sehr kreative und verrückte Menschen jenseits irgendwelcher Konventionen sehen, hören und riechen möchten, ist hier genau richtig.
  • HAMBURG - Große Freiiheit 36

    19.12.12

    Bonpartey von Marc, 22.12.12
    Wer Bonaparte noch nicht gesehen hat, sollte sich schleunigst Karten für ein Konzert oder Festival kaufen... nicht zu beschreiben was da abgeht..fast 2 stunden durchweg im Zirkus feiern und tanzen, auch als zuschauer gut geeignet, da die Bühnenshow für einige etwas sonderbar erscheinen mag, aber nach kurzer zeit jeden fesselt.. auf zur nächsten Bonapartey!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Bonaparte ist eine Berliner Rockband um den Schweizer Tobias Jundt. Ihre Musikrichtung wird unter Experten oft als „Visual Thrash Punk“ bezeichnet. Die Band wurde 2006 in Barcelona gegründet. Klang Der Sound der Band zeichnet sich durch einfache, dem Punk angelehnten Harmonien aus. Besonders an Bonaparte ist der etwa der amerikanischen Band White S...
weiter lesen

Bildergalerie