Blue Man Group in Berlin - Die Show-Sensation - Tickets

BLUE MAN GROUP ist wie der Puls von Berlin: intensiv, innovativ und kreativ.

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
BLUE MAN GROUP Berlin – Tickets

BLUE MAN GROUP ist wie der Puls von Berlin: intensiv, innovativ und kreativ. Der beeindruckende Mix aus rockiger Konzertatmosphäre, erstklassiger Comedy und faszinierenden technischen Effekten begeisterte bereits über 25 Millionen Zuschauer weltweit. Erleben auch Sie diese in Europa einmalige Show. Mitten im Herzen von Berlin. Im Stage BLUEMAX Theater direkt am Potsdamer Platz.
  •  
    Blue Man Group
      4 Sterne, aus 925 Fan-Reports
  • BERLIN - Potsdamer Platz

    18.03.17

    super Event ! von Olaf H., 23.03.17
    Klasse Vorstellung, gepaart mit Rhytmus und Pantomime. Großes Manko, leider nur 1,5h lange Vorstellung, hätte liebend gerne mehr genossen. Tolle Vorstellung, gerne wieder.
  • Berlin - Stage Bluemax Theater

    09.03.17

    Sehr klasse von Steve, 11.03.17
    Ich war echt positiv überrascht. Es war sehr lustig, farbig und musikalisch. Meine Freundin und ich haben uns wahnsinnig gut amüsiert und der Platz war auch spitze.
  • BERLIN - Stage Bluemax Theater

    08.03.17

    Längst nicht mehr das, was es einmal war. von selle84, 10.03.17
    Enttäuschung pur! Ich habe meiner Partnerin Tickets für dieses Event geschenkt, mit voller Zuversicht, wie sehr Sie diese Show geniessen würde. Ich war im Jahr 2010 zum ersten mal bei der BMG und war völlig begeistert und überwältigt von der Art und Weise der Show, einfach überragend und empfehlenswert! Über Jahre hinweg schwärmte ich von der BMG und empfohl es immer wieder in Kreisen als Geschenkidee. Nach dem Besuch am 08.03. bin ich mehr als enttäuscht. Die erste halbe Stunde war amüsant und unterhaltenswert, einfach nur perfekt, so wie ich diese Show kenne. Danach ging nichts mehr, es war einfalls- sowie ideenlos, zu viel musikalisches, ohne echte Unterhaltung und Stimmung für das Publikum, dass nach der ersten halbe Stunde komplett abstumpfte. Es ist einach zu viel musikalische Begleitung, mit unnützer Ablenkung vom eigentlichen Geschehen und es machte den Eindruck, dass die 3 Männer in blau nicht mehr der Mittelpunkt der Show sind! Ohne echtem Anreiz dem Publikum weiter einzuheizen und Stimmung zu machen, ging die Show von dannen. 2010 wurde von den 3 Herren (die es sehr gut darstellten!!!) eine abnormal-perfekt amüsante Show geboten, in dem Sie von der ersten bis zur letzten Minute super in Szene gestellt waren und nach Ende der Show sogar nach einer Zugabe vom Publikum gerufen wurden. War diesmal leider nicht, was mehr als nur verständlich war . .ich finde es mehr als nur schade, was aus einer so tollen Show gemacht wurde. Meine Weiterempfehlungen der BMG stelle ich ein, denn es ist mir jetzt unangenehm eine Show zu empfehlen, die es nicht mehr bringt . .sorry Leute, aber wo andere einen Schritt nach vorn gehen, geht Ihr 2 Schritte zurück. Ich habe mir echt mehr erwartet und bin statt dessen völlig entsetzt. Euch und dem Team trotz alledem alles Gute!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die Blue Man Group ist eine Gruppe von Schauspielern und Musikern, die als drei stumme, blau maskierte Personen mit einer begleitenden Band auftreten. Aufgeführt werden Musik, Zirkusclownerie und Performance, bei denen das Publikum oftmals einbezogen wird. Momentan wird die Show in New York, Boston, Chicago, Las Vegas, Orlando und Berlin aufgeführt...
weiterlesen

Videos

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Bei Buchung einer Veranstaltung, bei der ein Fanticket angeboten wird, erhalten Sie dieses automatisch.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind ein wunderschönes Andenken an ein unvergessliches Event. Mit ihren individuellen Designs sind sie tolle Erinnerungsstücke, die man sich nach der Show gern an Kühlschrank oder Pinnwand heftet. Die aufwendig gestalteten FanTickets werden in einem speziellen Verfahren gedruckt und sind nur bei EVENTIM zu haben.