Übersicht

Black Sabbath

Vorhang auf: Black Sabbath bei eventim.de

Black Sabbath ist eine englische Heavy-Metal-Band aus Birmingham, die neben Led Zeppelin und Deep Purple als Mitbegründer eben dieses Genres sowie als eine prägende Größe des Hard Rocks der frühen 70er Jahre gilt. Der Band wird ein maßgeblicher Einfluss auf die Entwicklung der Rock- und Metalmusik der folgenden Jahrzehnte zugesprochen. Nach zahlreichen Mitgliederwechseln setzt sich die Band aktuell wieder aus den Gründungsmitgliedern zusammen.



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Black Sabbath ist eine englische Heavy-Metal-Band aus Aston, die als Mitbegründer dieses Genres und als prägende Größe des Hard Rocks der frühen 70er Jahre gilt. Der Band wird ein maßgeblicher Einfluss auf die Entwicklung der Rock- und Heavy Metal-Musik der folgenden Jahrzehnte zugesprochen, ebenso auf die Entstehung des Subgenres Doom Metal und üb...
weiter lesen

  •  
    Black Sabbath
      4.7 Sterne, aus 201 Fan-Reports
  • ESSEN - Fußballstadion

    27.06.14

    Super Event von Berni, 18.08.14
    Es war ein Super-Konzert - Regen und Gewitter - das passt perfekt zu BLACK SABBATH. Wir waren klatsch-nass, bis auf die Haut und hatten eine super Stimmung und Black Sabbath war super drauf!!!
  • ESSEN - Fußballstadion

    27.06.14

    Geiles Konzert!!! von Schnurrischatzi, 29.07.14
    Eine rundum runde Sache!!! Alice in Chains als Vorband waren schon super und brachten alle in Stimmung und als dann noch ein Gewitter losbrach, war die Bühne für den Fürst der Dunkelheit ;-) bereitet... Alle waren in topform und Ozzy kam (wieder einmal) total sympathisch rüber! Er solidarisierte sich prompt mit uns komplett nassgeregneten Fans: Youre wet! Im wet, too! Sprachs und kippte sich einen Eimer Wasser über den Kopf!!! :-) War wieder einmal ein Klassekonzert und ne gute Party von Black Sabbath!!!
  • ESSEN - Stadion Essen

    27.06.14

    Super Konzert - Veranstalter verbesserungswürdig von Andrea W, 07.07.14
    Das Konzert von Black Sabbath war super. Für schlechtes Wetter kann Niemand etwas, aber zwei Minuspunkte gehen an den Veranstalter: - Laut Karten ging das Konzert um 20.00 Uhr los. Wir waren nach Stau gerade pünktlich da, haben aber trotzdem die komplette 1. Vorband verpasst - Die Stehkarten kosteten im Vorverkauf 70 €/Stück. An der Abendkasse wurden sie dann wohl für 10€ verkauft. Das ist doppelt ärgerlich, wenn man den o.g. Punkt in Betracht zieht.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler