Ignite, Biohazard - Tickets

Nicht verpassen, nur ein Event am 05.08.14 in SAARBRÜCKEN im Vorverkauf!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
SAARBRÜCKEN
Garage
Di, 05.08.14
19:30 Uhr
 
Tickets ab € 24,90
ticketdirect verfügbar Tickets
1 - 1 von 1 Event
  •  
    Biohazard
      4.8 Sterne, aus 4 Fan-Reports
  • Karlsruhe - Substage

    14.11.08

    Yeah endlich wieder da!!! von Eva, 20.11.08
    ich fand den gig sehr fett!!! haben nur songs von den ersten 3 alben gespielt richtig oldschool. man kam sich in die jugend zurückversetzt vor!!!! ich bin mal gespannt auf das neue album und hoffe das es besser wird als die letzten zwei!!!! auf jedenfall bin ich wieder dabei wenn es wieder einen gig von denen gibt im neuen jahr!!! die supports (leider keinen schimmer mehr wie die heissen) waren ganz gut. der zweite support war richtig gut. ich kanns nur empfehlen!!!!
  • Köln - Live Music Hall

    13.11.08

    Old School von Randy, 20.11.08
    Wenn ein Abend jemals die Bezeichnung Old School verdient hat, dann jener am 13.11.2008 in der Live Music Hall in good old cologne. 20 Jahre Bühnenerfahrung. Weiterer Worte benötigt es nicht. Wäre die Akkustik noch etwas besser gewesen, so wäre es einfach phänomenal. Trotzdem, hat einfach nur gerockt. Rock on.
  • Köln - Live Music Hall

    13.11.08

    genial von Pegwart, 19.11.08
    Was war das eigentlich für eine Show am letzten Donnerstag?!? Biohazard, die Großväter des NY Hardcore, gaben sich in Köln die Ehre, und dem Publikum das Beste der ersten drei Alben. Shades Of Grey, Punishment und wie sie alle heißen. Ein Treffer nach dem anderen, aus den Boxen, aber auch im Moshpit. Allerdings waren die Vorbands ein wenig unstimmig gewählt. Während Your Demise sehr gut zum HC-Sound von Biohazard passten, waren Übergas meiner Meinung nach keine gute Wahl. Das merkte man als Besucher auch an der fast leeren Live Music Hall, als Übergas die Bühne betraten.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Biografie Biohazard (engl.: Biogefährdung) sind eine einflussreiche Hardcore-/Crossover-Band aus Brooklyn, New York. Die Musik von Biohazard ist stark von ihren Vorbildern Agnostic Front geprägt, enthält allerdings auch zahlreiche Metal- und Hip-Hop-Elemente.Bandgeschichte Der ehemalige Carnivore-Roadie Evan Seinfeld (Gesang, Bass), Billy Graziadei...
weiter lesen

Ähnliche Events