Übersicht

Billy Talent

Vorhang auf: Billy Talent bei eventim.de

Billy Talent sind zurück!2016 veröffentlichen die kanadischen Punkrocker endlich den sehnsüchtig erwarteten Nachfolger ihres vierten Albums „Dead Silence“, mit dem sie im September 2012 zum zweiten Mal in ihrer Karriere Platz #1 der deutschen Albumcharts erklommen hatten. Fast vier Jahre warten die Fans nun also schon auf neues Material der Kanadier, die Anfang 2016 einen schweren Schlag zu verdauen hatten: Drummer Aaron Solowoniuk musst aufgrund seiner MS-Erkrankung vorerst seinen Schemel räumen und wird auf dem neuen Album, das den Titel „Afraid Of Heights“ trägt, vom ehemaligen Alexisonfire!-Trommler Jordan Hastings vertreten.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Billy Talent ist eine Rockband aus Mississauga, Kanada.Bandgeschichte Der Leadsänger Benjamin Kowalewicz (* 16. Dezember 1975 in Montreal) lernte an der „Our Lady of Mount Carmel Secondary School“ Jonathan Gallant (* 23. Juli 1975) kennen, mit dem er in der Band To Each His Own spielte.Bei einem Bandwettbewerb trafen sich die heutigen Bandmitgliede...
weiterlesen

  •  
    Billy Talent
      4.4 Sterne, aus 435 Fan-Reports
  • FRANKFURT - Festival Halle

    04.12.16

    Super Act, super Halle, super Abend! von Alex, 07.12.16
    Waren in Frankfurt in der wunderschönen Festival Halle. Kamen leider nicht mehr ganz nach vorne, aber ging trotzdem klar. Monster Truck als Vorband war richtig geil, The Dirty Nil wiederrum war ein bisschen einseitig, aber ist ja auch egal, es geht hier schließlich um Billy Talent! Und die haben die Show mit nem ordentlichen Knall begonnen :D der Vorgang fällt und alle gehen ab! Hatten ne schöne songauswahl, die ca. 1:45 stunde lang war. Haben leider nicht mein Lieblingslied gespielt aber das ist so egal, wenn der Letzte Song einfach der Viking Death March ist *__* Fazit: sehr empfehlenswert
  • Dudenhofen - FESTHALLE

    04.12.16

    Schlechte Akkustik von Michi, 07.12.16
    Leider sehr schlechte Akkustik, Billy Talent war an sich super, aber der Sound in der Festhalle leider eine Katastrophe, man konnte den Sänger gar nicht verstehen
  • Frankfurt - Festhalle

    04.12.16

    Schlechter Sound, Band bemüht! von Ka, 07.12.16
    Nachdem wir schon mehrfach erlebt hatten wie schlecht der Klang in der Frankfurter Festhalle sein kann fuhren wir bereits mit sehr gemischten Erwartungen zum Konzert. Leider wurden wir extrem enttäuscht! Der Klang war unterirdisch!!!! Nach über 20 Jahren Konzert-Erfahrung kann ich sagen: Das war in der Liste der schlechtesten Konzerte wirklich sehr weit vorne!!! Erstmals verließen wir ein Konzert ohne die Zugaben abzuwarten! Die Show der Band war wirklich gut, und für mich überraschend: Die Stimmung in der Halle war ebenfalls sehr gut!!! Fazit: In der Festhalle extrem schlecht, vielleicht in einer anderen Location zu empfehlen!!!

Ähnliche Events

  • Taking Back Sunday

    Taking Back Sunday

    20.02.17 - 24.02.17

    Tickets ab € 28,15Tickets
  • Sum 41

    Sum 41

    09.02.17 - 13.03.17

    Seit jeher ein explosives Gemisch aus Punkrock und Heavy Metal: 2017 ...

    Tickets ab € 30,00Tickets

Ähnliche Künstler