Übersicht

Billy Idol

Vorhang auf: Billy Idol bei eventim.de

Billy Idol hat musikalische Brücken zwischen Punk und Hardrock gebaut. Der schockblonde Rockrebell, der die Musikwelt mit „Rebel Yell“, „Dancing with Myself“, „Flesh for Fantasy“ und „Cradle of Love“ faszinierte, feierte 2006 mit der CD „Devil’s Playground“ ein erstaunliches Comeback.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Billy Idol (* 30. November 1955 in Stanmore, London; bürgerlich William Michael Albert Broad) ist ein britischer Rockmusiker. In den 1980er-Jahren war Idol einer der berühmtesten Musik-Stars und feierte unter seinem Pseudonym weltweit Charterfolge. Seinen Künstlernamen leitete er davon ab, dass er in der Schule recht häufig idle (engl. für träge) w...
weiterlesen

  •  
    Billy Idol
      4.5 Sterne, aus 315 Fan-Reports
  • Emmendingen - SCHLOSSPLATZ EMMENDINGEN

    16.07.15

    Schlecht.... von Music, 01.01.17
    Das Konzert war einfach schlecht.........man kann es nicht anders sagen und man kann nicht mehr dazu schreiben. Nochmal Billy Idol muss jetzt nicht sein.
  • Emmendingen - Marktplatz

    16.07.15

    Einer der Besten ever!! von Seppel-Heinerle, 12.10.16
    Für mich eines der besten Konzerte, auf denen ich jemals war. Klar, Billy kommt mit der Stimme nicht mehr so hoch wie früher. Aber die Show war Spitze und auch die Stimmung in Emmendingen war Weltklasse. Ich verstehe nicht dass sich manche anpissen wegen dem Catering; ja, war etwas langsam, aber egal, ich war wegen der Musik da und wegen der Show, also was soll das Getue? Das Ambiente auf der relativ kleinen Fläche war auch genial, würde jederzeit wieder die 600 km an einem Abend hin und zurück in Kauf nehmen. Ich hoffe, Billy, Held meiner Jugend, lässt sich nochmals in Deutschland blicken, dann bin ich dabei.
  • Leipzig - Arena Leipzig

    07.07.15

    Ohne Worte! von antje titze, 05.08.15
    Tja, was soll ich sagen? Der alte Knochen hat es eben immer noch drauf. ;-) Ein wunderbares Konzert, ganz sympathisches Publikum, ganz viel Basis und ich bin nächstes Jahr, wenn möglich, wieder mit dabei. :-)

Ähnliche Events

  • Gary Numan: The Savage Tour

    25.10.17 - 26.10.17

    Tickets ab € 47,25Tickets
  • Black Veil Brides & Asking Alexandria

    Black Veil Brides & Asking Ale...

    29.01.18 - 29.01.18

    Mit Black Veil Brides & Asking Alexandria kommt im Januar ein einziga...

    Tickets ab € 36,30Tickets

Ähnliche Künstler