uedwaytswdyecv

Übersicht

Big Sean

Vorhang auf: Big Sean bei eventim.de

Die Liebe für Kunst und Musik wurde schon in jungen Jahren bei Big Sean gefordert, da er Schüler der Detroit Waldorf Schule war, bevor er auf die High School ging. Als Teenager etablierte er sich schon eine kleine Fangemeinde, da er wöchentlich in einer lokalen Radio-Hip-Hop-Show zu hören war und gelegentlich auch an Rap-Battles teilnahm. 2005 lernte er Kanye West kennen und dieser nahm ihn unter Vertrag. Sein erstes Album stürmte die Charts und die Herzen der Fans!

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Big Sean (* 25. März 1988 in Santa Monica, Kalifornien; bürgerlich: Sean Michael Anderson) ist ein US-amerikanischer Rapper.Biografie Big Sean ist beim Label GOOD Music des Rappers und Produzenten Kanye West unter Vertrag. Sein Album Finally Famous aus dem Jahre 2011 erreichte in den USA in den Billboard 200 die Chartposition 3. Mit Pusha T, 2 Chai...
weiterlesen

  •  
    Big Sean
      4.4 Sterne, aus 11 Fan-Reports
  • Berlin - C-Club

    22.06.15

    Lohnt sich von Bey-Fan, 23.06.15
    War eine tolle Stimmung und eine gute Performance von Big Sean in Berlin. Auch als kein Hardcore-Fan, konnte man gut abgehen und spaß haben. Für das Geld aufjedenfall lohnenswert. Gerne wieder.
  • KÖLN - Live Music Hall

    03.03.13

    Mega! von Sally Maria, 02.04.13
    Hat meine Erwartungen total übertroffen! Lohnt sich definitiv und Big Sean ist live wirklich top! Nächstes Mal bin ich wieder dabei.
  • Hamburg - Festplatz Nord

    06.03.13

    guter Abend ! von Tine, 07.03.13
    War eine gute Location, gute Stimmung und gute Musik. Er hat alle bekannten Lieder gespielt und war sehr gut drauf und ist ziemlich abgegangen. Manchmal hat er in einigen Songs die Parts der anderen Künstler mit übernommen, was ziemlich gut war. Doch leider war der ein stündige Auftritt vieeeeel zu kurz...für den Preis und die Anreise... Gerne noch 3 Lieder mehr... Insgesamt aber ein geiles Konzert, gerne wieder !

Ähnliche Events

  • Kendrick Lamar: THE DAMN. Tour.

    Kendrick Lamar: THE DAMN. Tour...

    15.02.18 - 05.03.18

    Kendrick Lamar kommt auf „THE DAMN.“-Tour und spielt gemeinsam mit Sp...

    Tickets ab € 63,65Tickets

Ähnliche Künstler

Empfehlungen für Sie