Übersicht

Beyoncé Knowles

Vorhang auf: Beyoncé Knowles bei eventim.de

Beyoncé ist eine der beliebtesten und meist respektierten Frauen der Popkultur. Als Solokünstlerin, Schauspielerin und Geschäftsfrau hat sie vier Nummer -1-Alben veröffentlicht und weltweit über 75 Millionen Alben verkauft.



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Beyoncé Giselle Knowles-Carter [biˈjɒn.seɪ] (* 4. September 1981 in Houston, Texas) ist eine US-amerikanische R&B- und Soul-Sängerin, Schauspielerin, Songwriterin und mehrfache Grammy-Preisträgerin. Sie war bis 2005 Mitglied der R&B-Girlgroup Destiny’s Child. Als Künstlernamen verwendet sie ihren Vornamen Beyoncé, während sie sich auf Konzerten Sas...
weiterlesen

  •  
    Beyoncé Knowles
      4.1 Sterne, aus 237 Fan-Reports
  • Köln - LANXESS arena

    15.03.14

    Beyonce Köln von anar, 29.06.15
    Es war ein tolles Konzert nur der Sound war schlecht in der Lanxess Arena. Beyonce hörte sich nicht an wie die Soul-Göttin. Also besserer Sound das nächste Mal - America!!!
  • BERLIN - O2 World Berlin

    24.05.13

    Einfach der Börner von DivaGracelouis, 30.03.15
    Ich wahr das erste mal bei ihrem Konzert in Berlin eine super Stimme! die ganze Show wahr einfach Top Ich würde immer wieder zu ihrem Konzert gehen was mich auch etwas traurig gemacht hat wahrt das sie keine Zugabe gespielt hat was ich erwartet hätte. :) Auch die Akustik in der O2 Wold Berlin wahr nicht wirklich gut aber dafür ist die O2 Wold ja bekannt das sie für Konzerte nicht geeignet ist. Trotzdem ist und bleibt sie einfach Hammer !
  • Köln - LANXESS arena

    16.03.14

    Sehr enttäuscht von Sabina, 20.01.15
    Ich bin ein sehr grosser Beyonce Fan und war sehr aufgeregt sie endlich live zu sehen, nachdem ich so viele Videos von ihren Live Auftritten gesehen hatte. Sie wirkte nah und man hatte das Gefühl dass sie, ab gesehen von dieser Mega Power, auf ihr Publikum einlässt. Nun, in live war es ernüchternd. Sie wirkte als hätte sie absolut keine Lust auf dieses Konzert, es wirkte wie eine Vegas Show die du schon 1000 mal abgezogen hast und bei der du während du auf der Bühne bist, geistig ganz woanders bis. Den Eindruck hatte ich auch. Die Akustik war miserabel, und durch die vielen Lichteffekte, konnte man sie manchmal überhaupt nicht gut sehen. Ich hätte mir hier und da mal eine Pause zwischen den Liedern gewünscht, mal auf das Publikum eingehen. Aber sie wirkte so arrogant. Das war so schade. Keine Zugabe, ein kurzer Abgang. Ich las dass sie die 2 Tage auch die Suite ihres Düsseldorfer (!!) Hotels nicht verliess. Wenn man dann auf ihrem Blog verfolgen kann wie sie in anderen Städten der Tour sich die Städte anschaut, war ich auch irgendwie enttäuscht. Vielleicht sollte man sich ein Konzert von ihr in den Staaten anschauen. Ob es einen Unterschied gibt?

Ähnliche Events

  • Cassandra Steen: Spiegelbild Tour 2015

    Cassandra Steen: Spiegelbild T...

    26.09.15 - 23.10.15

    Cassandra Steen geht mit ihrem neuen Album "Spiegelbild" auf Tour - ...

    Tickets ab € 34,90Tickets
  • Anastacia: Resurrection Tour

    Anastacia: Resurrection Tour

    09.07.15 - 23.08.15

    Erleben Sie Anastacia im Januar live - jetzt Tickets sichern!

  • 20 Jahre Söhne Mannheims

    20 Jahre Söhne Mannheims

    10.07.15 - 11.07.15

    Aufgrund der enormen Nachfrage legen die Söhne Mannheims und Xavier ...

    Tickets ab € 56,25Tickets