Übersicht

Beyoncé Knowles

Vorhang auf: Beyoncé Knowles bei eventim.de

Beyoncé ist eine der beliebtesten und meist respektierten Frauen der Popkultur. Als Solokünstlerin, Schauspielerin und Geschäftsfrau hat sie vier Nummer -1-Alben veröffentlicht und weltweit über 75 Millionen Alben verkauft.



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Beyoncé Giselle Knowles-Carter [biˈjɒn.seɪ] (* 4. September 1981 in Houston, Texas) ist eine US-amerikanische R&B- und Soul-Sängerin, Schauspielerin, Songwriterin und mehrfache Grammy-Preisträgerin. Sie war bis 2005 Mitglied der R&B-Girlgroup Destiny’s Child. Als Künstlernamen verwendet sie ihren Vornamen Beyoncé, während sie sich auf Konzerten Sas...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Beyoncé Knowles
      4.1 Sterne, aus 231 Fan-Reports
  • Köln - LANXESS arena

    15.03.14

    Enttäuschend - habe mehr erwartet! von Bibi, 20.11.14
    Von einem Weltstar wie Beyoncé habe ich mehr erwartet. Mehr Show & Action, mehr Begeisterung, mehr Leidenschaft. Man hatte das Gefühl, sie „macht halt ihren Job“ (und das eben ohne Begeisterung und Leidenschaft), spult das Pflichtprogramm mit einer Länge von Punkt 100 Minuten ab und hat es am Ende noch nichtmals nötig, eine Zugabe zu geben. Für den Kartenpreis erwarte ich, mitgerissen zu werden! Die erfolgreichsten Songs, die kurzzeitig für eine Mega-Stimmung bei uns und in der Arena sorgten, wurden leider nur kurz angeschnitten. Nach nahezu jedem 2. Song verließ Mrs. Carter die Bühne um sich 4-5 Min. von den Strapazen zu erholen, denn teilweise kam sie mit dem selben Kostüm zurück auf die Bühne. Während ihrer Abwesenheit gab es dann Playbacks und (größtenteils langweilige) Videos. Für die 100 € hab ich definitiv mehr erwartet! Unser erstes Konzert von Beyoncé war auch unser letztes! Zum Sound: Mein bislang einziges Konzert in der Lanxess Arena, bei dem Sound+Bass wirklich unterirdisch waren! Auf dem Oberrang direkt gegenüber der Bühne hatten wir nahezu durchgehend das Gefühl, jeden Moment einen Herzklabaster zu kriegen. Ich habe noch nie so einen unangenehmen, schlecht eingestellten Bass erlebt – und ich habe schon viele Konzerte (eben auch in dieser Arena) besucht. Wenn Beyoncé etwas zu den Fans gesagt hat, hat man es zudem so gut wie gar nicht verstanden. Sehr schade!!!
  • Köln - LANXESS arena

    16.03.14

    Beyouncé war der Hammer! von Spitzname, 22.09.14
    Ohne Worte! Man muss sie einfach live gesehen haben! Ihre Energie und ihre Stimme waren umwerfend! Empfehlenswert
  • BERLIN - O2 World Berlin

    23.05.13

    Tolle live Künstlerin und Entertainerin von Bubi, 09.06.14
    Ort: O2world Berlin war ok. Irritiert war ich vom passiven Publikum. Beyonce: Eine Bombe auf der Bühne. Von Tänzern, Lichteffekten, Feuerwerk bis Glitterregen bekommt man alles geboten. Ihre Shows sind einfach der Hammer. Diese Frau gibt alles auf der Bühne und es ist eine Supershow. Nach dem Akt gab es keine Zugaberufe und das Publikum ist gleich rausgeströmt. Sowas hab ich noch nie erlebt. Die Sitzplätze waren leider kacke, da wir neben der Bühne saßen und so sehr eingeschränkte Sicht hatten.

Ähnliche Events