Bernd Begemann - Tickets

Bernd Begemann - Tickets

Songwriter-Unikat Bernd Begemann geht mit seinem neuen großen Wurf namens „Eine kurze Liste mit Forderungen“ auf Tour!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Bernd BegemannOSNABRÜCK
Kleine Freiheit
Do, 04.05.17
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 14,40
ticketdirect verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
Bernd Begemann, Mit-Erfinder der Hamburger Schule, stilbewusstester Musik-Connaisseur der Hansestadt, unterschätzter Gitarrist und unerreichter Bühnen-Entertainer, ist zurückgekehrt. Um das einzufordern, was ihm rechtmäßig zusteht. Nicht, dass er wirklich fort gewesen wäre, doch seit seinem letzten Lebenszeichen in Tonträgerform „Wilde Brombeeren“ sind immerhin vier Jahre durch die Lande gewütet. Eine lange Zeit, die Begemann nun rückwirkend programmatisch mit seinem umfangreichsten Album ausfüllt.

„Eine kurze Liste mit Forderungen“ zelebriert Pop als Ereignis: Große Songs, mit einem großen Ensemble im großen Saal des geschichtsträchtigen Bremer Studio Nord direkt auf klassisches Tonband.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Bernd Begemann (* 1. November 1962) ist Sänger, Gitarrist und Entertainer aus dem lippischen Bad Salzuflen. Er lebt in Hamburg. Leben Erste Erfolge erntete Begemann mit seiner Band Die Antwort, mit der er im Jahr 1987 das Album 1987 produzierte. Begemann nutzte den Erfolg dieser Band, um zusammen mit Gruppen aus seiner Heimat aufzutreten. Das war...
weiterlesen

Ähnliche Events

  • Element Of Crime: Lieblingsfar...

    14.07.17 - 29.07.17

    Tickets ab € 39,40Tickets

Ähnliche Künstler