Übersicht

Vorhang auf: Bastian Pastewka bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Bastian Pastewka bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Bastian Pastewka wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
Bastian Pastewka liest Midlife Cowboy von Chris Geletneky

Bastian Pastewka liest Midlife Cowboy von Chris Geletneky

03.05.16 - 25.11.16

"Midlife Cowboy“ ist der erste Roman des erfahrenen TV-Autors Chris Geletneky, gelesen von Bastian Pastewka
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Bastian Pastewka (* 4. April 1972 in Bochum) ist ein deutscher Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher und Hörbuchinterpret. Einem breiten Publikum wurde er Ende der 1990er Jahre durch die Sketchsendung Die Wochenshow bekannt, in der er fiktive Figuren wie Brisko Schneider und Ottmar Zittlau aus der Taufe hob, sowie im neuen Jahrtausend durch die S...
weiterlesen

  •  
    Bastian Pastewka
      4.4 Sterne, aus 45 Fan-Reports
  • Düsseldorf - Düsseldorf - Savoy Theater

    24.04.16

    Reine Marketingveranstaltung - trotzdem gut von Dominik B., 26.04.16
    Pastewka ist einfach der Knaller schlecht hin. Ich besuche sehr gerne und immer wieder seine Veranstaltungen, da der Humor einfach klasse ist. Leider war diese Veranstaltung eher eine reine Marketingmaßnahme, um das Buch seines Autoren-Freundes zu pushen. Generell nichts verwerfliches dran und darüb würde ich mich auch nicht beschwerden, da die Arbeiten von ihm sehr gut sind. Doch war es leider so, dass Bastian Pastewka bereits am Anfang darauf hinwies, dass er das Ende auslässt. Unter dem Titel Bastian Pastewka LIEST... interpretiere ich zwar, dass aus zeitlichen Gründen nur eine Kurzfassung vorgelesen wird, aber nicht, dass das Ende weggelassen wird. Hätte meine Freundin und ich das früher gewusst, hätten wir bestimmt nicht das Geld für die Vorlesung ausgegeben. Wir genossen den Abend, aber der Kliffhänger hat uns leider doch ziemlich die Stimmung getrübt. Man könnte sich zwar das Buch oder das Hörspiel inkl. Autogramm von Bastian Pastewka kommerziell im Nachgang erwerben, aber das sahen wir nicht ein. Schließlich haben wir eigentlich dafür bezahlt, von Pastewka den Roman vorgelesen zu bekommen und nicht uns durch Merchandising dazu verleiten lassen, mehr auszugeben. Zumal macht es unsererseits auch keinen Sinn ein Produkt zu kaufen, von dem man die grobe Handlung überwiegend schon kennt und es nur wegen dem Ende kauft (Auch wenn nur Passagen aus dem Buch vorgelesen wurden). Daher vergebe ich leider nur schmerzliche 2 von 5 Sternen. Lieber noch einmal ein Fall Gregory oder ein weiteres Albtraumschiff. Das sind seine Steckenpferde! Eine Marketingveranstaltung hat er nicht nötig.
  • DORTMUND - Fritz-Henßler-Haus

    22.04.16

    Frontalangriff auf die Lachmuskeln von Sanjalou, 24.04.16
    Bisher hatte ich weder Bastian Pastewka live erlebt, noch igendeine Live-Lesung mitgemacht - weiß aber jetzt: davon brauch ich mehr!!! Es war ein herrlich entspannter, extrem lustiger Abend mit einem super aufgelegten Bastian Pastewka, der mit seiner Mimik und seinen unterschiedlichen Sprechstimmen in Kombination mit den eingesetzten Soundeffekten die genial komische Geschichte und ihre Charaktere zum Leben erweckte. Dabei blieb immer genug Raum für spontane Reaktionen und herrliche Interaktionen mit dem Publikum. Doppeldaumen hoch :) Danke Bastian! Freu mich auf die nächste Lesungs-Tour!
  • ESSEN - Zeche Carl

    02.03.16

    Lustig und spontan! von Tim, 04.03.16
    Für alle Pastewka-Fans ein Muss! Es hat viel Spaß gemacht und auch das anschließende Signieren war eine Freude! :)

Empfehlungen für Sie