Übersicht

Vorhang auf: Bastian Pastewka bei eventim.de

Bastian Pastewka (* 4. April 1972 in Bochum) ist ein deutscher Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher und Hörbuchinterpret. Einem breiten Publikum wurde er Ende der 1990er Jahre durch die Sketchsendung Die Wochenshow bekannt, in der er fiktive Figuren wie Brisko Schneider und Ottmar Zittlau aus der Taufe hob, sowie im neuen Jahrtausend durch die Serie Pastewka. Eine repräsentative Umfrage des For... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Bastian Pastewka (* 4. April 1972 in Bochum) ist ein deutscher Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher und Hörbuchinterpret. Einem breiten Publikum wurde er Ende der 1990er Jahre durch die Sketchsendung Die Wochenshow bekannt, in der er fiktive Figuren wie Brisko Schneider und Ottmar Zittlau aus der Taufe hob, sowie im neuen Jahrtausend durch die S...
weiterlesen

  •  
    Bastian Pastewka
      3.8 Sterne, aus 16 Fan-Reports
  • BOCHUM - Schauspielhaus Bochum

    03.03.15

    Ein gelungener Spaß von katzenmaus, 04.03.15
    Dieser Abend im Bochumer Schauspielhaus hat sich wirklich gelohnt! Geniale ironische Umsetzung - quasi der Wixxer live!
  • - Stadthalle Alsterdorf

    01.01.70

    von brix, 01.03.15
    Wir haben in der Stadthalle Alsdorf einen Hörspiel-Krimi von Bastian Pastewka besucht. Unsere Sitzplätze waren in der Reihe 5 auf der Empore. Das Platzangebot dort war eine absolute (!) Zumutung: Meine Frau (170cm groß) konnte bereits nicht normal sitzen, da die Sitzreihen extrem dicht zusammen stehen. Ich (186 cm) mußte entweder mit weit gespreizten Beinen sitzen, wobei die Knie dann in den Nachbarbereich ragten, oder mich schräg in eine Richtung setzen ,was dann zu Lasten meines Nachbern ging Bei einer Veranstaltungsdauer von nahezu drei Stunden eine echte Quälerei! Hier hat offenbar der Profitgedanke dazu geführt, dass einige Reihen zuviel auf der Empore untergebracht wurden. Im Parkett sind die Platzverhältnisse dagegen anscheinend normal. Wir können nach diesen Erfahrungen nur davor warnen, einen Platz auf der Empore zu buchen (ausgenommen erste Reihe)
  • Marl - THEATER MARL

    25.02.15

    Standing Ovations von Martin Krix, 26.02.15
    Pastewka und seine Mitspieler setzten dieses Hörspiel fantastisch um. Zusätzliche Lacher gab es, als die eine oder andere Sache ein wenig aus dem Ruder lief und alle fünf Künstler herrlich improvisierten