Übersicht

Vorhang auf: Bastian Pastewka bei eventim.de

Bastian Pastewka (* 4. April 1972 in Bochum) ist ein deutscher Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher und Hörbuchinterpret. Einem breiten Publikum wurde er Ende der 1990er Jahre durch die Sketchsendung Die Wochenshow bekannt, in der er fiktive Figuren wie Brisko Schneider und Ottmar Zittlau aus der Taufe hob, sowie im neuen Jahrtausend durch die Serie Pastewka. Eine repräsentative Umfrage des For... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Bastian Pastewka (* 4. April 1972 in Bochum) ist ein deutscher Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher und Hörbuchinterpret. Einem breiten Publikum wurde er Ende der 1990er Jahre durch die Sketchsendung Die Wochenshow bekannt, in der er fiktive Figuren wie Brisko Schneider und Ottmar Zittlau aus der Taufe hob, sowie im neuen Jahrtausend durch die S...
weiterlesen

  •  
    Bastian Pastewka
      3.9 Sterne, aus 13 Fan-Reports
  • Marl - THEATER MARL

    25.02.15

    Standing Ovations von Martin Krix, 26.02.15
    Pastewka und seine Mitspieler setzten dieses Hörspiel fantastisch um. Zusätzliche Lacher gab es, als die eine oder andere Sache ein wenig aus dem Ruder lief und alle fünf Künstler herrlich improvisierten
  • Mannheim - Capitol Mannheim

    21.02.15

    Weltklasse! von Pascal, 21.02.15
    Für mich war das einfach nur ein Weltklasse umgesetztes Hörspiel. Zunächst dachte ich, dass es den Künstlern wohl schwer fallen könnte, den Zuhörer/Zuschauer mit den vielen verschiedenen Charakteren und Örtlichkeiten nicht zu verwirren, aber diese Vermutung stellte sich schon nach fünf Minuten als Irrtum dar. Pastewka und seine Komplizen nahmen das Stück zudem genau da auf die Schippe, wo es einfach gepasst hat. Kein übertriebenes Gag-Festival, sondern einfach ein schön versteckter, niveauvoller und nie langweilig werdender Humor. Vor allem im zweiten Teil, so kam es mir vor, legten die Künstler sogar nochmal eine Schippe drauf, obwohl der erste Teil bereits herausragend war. Fazit: Hellauf begeistert - ich würde mir das Stück gerne nochmal ansehen!
  • PADERBORN - PaderHalle

    11.02.15

    Spitze von Kochelmann, 12.02.15
    Ich bin mit keinen Erwartungen in den Abend gegangen weil ich noch nie ein Live Hörspiel verfolgt habe. Aber am Ende war ich restlos begeistert. Es war sehr lustig und zudem auch noch äusserst spannend. Leider auch sehr verwirrend, aber ich glaube genau das war beabsichtigt. Und zudem kam noch Bastian Pastewka, der seinen eigenen Humor mit eingebracht hat. Und die Location in der Paderhalle ist sowieso klasse. Man sieht von überall gut. Daumen hoch und danke für den schönen abend.