S4TP Live mit Bakkushan - Tickets

S4TP Live mit Bakkushan - Tickets

Bakkushan übernehmen als Headliner die Schirmherr der nächsten S4TP (Something 4 The People)!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
STUTTGART
Keller Klub
Fr, 08.05.15
19:30 Uhr
 
Tickets ab € 15,00
ticketdirect verfügbar Tickets
1 - 1 von 1
"Baby du siehst gut aus - ich will dich tanzen sehn" - mit diesem Ohrwurm hat es die Band Bakkushan in die Gehörgänge zahlreicher Radiohörer geschafft.
Am 8. Mai sind sie endlich mal wieder live zu sehen:
Als Gast, Headliner und Schirmherr der nächsten S4TP (Something 4 The People) Veranstaltung im Stuttgarter Keller Klub.
Dabei werden es drei der fünf Newcomer-Bands "The Overdressed Monkeys", "Venera", "Tin Woodman", "Relation" und "Fireworks and Fairytales" in die Live-Show schaffen.
Mit DJs, Moderation, Special Guests und vielem mehr ist für beste Unterhaltung gesorgt.
Am Ende stimmt das Publikum über die Newcomer-Gewinnerband ab, welche anschließend am 5. Juni im großen Finale im Club Universum spielen wird.
Denn wir immer heißt es: Something from the People - 4 the People.
  •  
    Bakkushan
      4.9 Sterne, aus 19 Fan-Reports
  • Angermünde - Energie Open Air

    30.08.13

    hammer tolles Konzert von Josi, 31.08.13
    Ich war beim Energie Open Air und kannte Bakkushan nicht und war sehr begeistert von der Band nur schade das sie als erste Band gespielt hat und nicht als zweite da die Stimmung noch nicht so richtig da war.
  • MANNHEIM - Alte Seilerei Mannheim

    30.11.12

    Super Event! von Matthias, 03.12.12
    Nette Location, gute Akkustik und natürlich eine hammer Band! Sogar die Vorband war gut. Alles in allem sehr tolles Event!
  • STUTTGART - WAGENHALLEN

    29.11.12

    Super top von dERcLAN, 02.12.12
    War ein Super Konzert mit einer richtig guten Umgebung war eine gute Wahl! Kann ich nur jeden empfehlen!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Bakkushan ist eine aus Mannheim stammende Band, die Musik aus den Stilrichtungen Indie, Alternative Rock mit deutschsprachigen Texten versieht. Der Name der Band stammt aus dem Japanischen und beschreibt sinngemäß „eine Frau, die von hinten besser aussieht als von vorne“. Geschichte Während ihres Musikstudiums an der Popakademie Baden-Württemberg ...
weiterlesen