Übersicht

Badesalz

Vorhang auf: Badesalz bei eventim.de

Badesalz ist ein hessisches Humorduo. Es wurde Anfang der 1980er Jahre von Henni Nachtsheim und Gerd Knebel als Badesalz Theater gegründet und war damals nur eine Nebenbeschäftigung. Beide gingen zu dieser Zeit hauptberuflich anderen Beschäftigungen nach: Nachtsheim sang und spielte Saxophon bei den Rodgau Monotones, Knebel sang und kasperte damals in der Band Flatsch. Der erste offizielle Auftritt unter dem Namen Badesalz soll am 24. Dezember 1982 im Frankfurter Sinkkasten gewesen sein. Außerdem traten Badesalz 1992 auf dem beliebten Musikfestival Rock am Ring auf. Sie hatten im Laufe der Jahre drei eigene Sketch-Shows im Fernsehen: Och Joh (1990, Das Erste), Comedy-Stories (1999–2000, Sat.1) und seit 2007 auch beim Sender Comedy Central, die ebenfalls Badesalz heißt. Badesalz gehören z... weiter lesen

Badesalz: Dö Chefs!

Badesalz: Dö Chefs!

07.10.14 - 08.10.15

Kult-Comedians präsentieren "Dö Chefs!" - Jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Badesalz ist ein hessisches Humorduo. Es wurde Anfang der 1980er Jahre von Henni Nachtsheim und Gerd Knebel als Badesalz Theater gegründet und war damals nur eine Nebenbeschäftigung. Beide gingen zu dieser Zeit hauptberuflich anderen Beschäftigungen nach: Nachtsheim sang und spielte Saxophon bei den Rodgau Monotones, Knebel sang und kasperte damal...
weiter lesen

  •  
    Badesalz
      4.1 Sterne, aus 67 Fan-Reports
  • OBERURSEL - Stadthalle Oberursel

    28.05.14

    Badesalz in Hochform von Badesalzfan4ever, 25.07.14
    Das neue Live-Programm Dö Chefs von Badesalz legt so ein Tempo vor, da lacht man noch über den letzten Gag und hat dabei den nächsten fast verpasst! Das Programm ist ein in sich geschlossenes Comedy-Theaterstück, in dem es um zwei ziemlich marode Kneipen geht, deren Besitzer sich allerlei ausdenken, um die Buden wieder in Schwung zu bringen - zum Brüllen komisch. Und die beiden Zugaben sind eine schöne Reise in die Vergangenheit, denn man trifft zwei Quaraktere aus Abbuzze-Zeiten wieder, ein weiteres Programm-Highlight. Ich habe das Programm in Oberursel gesehen und in Hofheim und Hanau bin ich wieder dabei!
  • oberursel - Stadthalle

    28.05.14

    war ok, mehr nicht von fan, 31.05.14
    war ok, früher viel viel besser. war nur abgearbeitet ohne aufs Publikum einzugehen. Ohne wirkliche Zugabe beendet
  • Oberursel - STADTHALLE

    28.05.14

    Bestes Live-Programm und nasse Augen von Andy, 31.05.14
    Ich habe viele Comedy Programme bereits besucht ... Martin Schneider, Mario Barth, Bülent Ceylan, Ingo Appelt ... um nur einige zu nennen, aber Dö Chefs von Badesalz hat meine Tränendrüsen trocken gelegt. Nach Dugi Otok musste ich die zwei unbedingt mal live sehen und Wasser begeistert!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler