Übersicht

Backstreet Boys

Vorhang auf: Backstreet Boys bei eventim.de

Die Backstreet Boys sind eine US-amerikanische Boygroup. Die Band wurde am 20. April 1993 in Orlando, Florida von Lou Pearlman gegründet. Weltweit hat sie mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft, was sie zur erfolgreichsten Boygroup macht. Bandgeschichte Im Jahr 1992 lernten sich Howard Dwaine Dorough und Alexander James McLean bei einem Talentwettbewerb kennen. Nicholas Gene Carter stieß kurze Zeit später dazu. Kevin Scott Richardson war zu dieser Zeit noch als Model und Songwriter tätig. Kevin schlug seinen Cousin Brian Thomas Littrell für die Band vor, der damals im Kirchenchor sang. Johnny Wright, vorheriges Managermitglied von New Kids on the Block, wurde durch Pearlman als ihr Manager angestellt. Im Herbst 1995 starteten die Backstreet Boys ihre Karriere mit der Single We've Got ... weiter lesen

Backstreet Boys: In a world like this Tour 2014

Backstreet Boys: In a world like this Tour 2014

15.07.14 - 25.07.14

Zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder zu fünft auf der Bühne - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die Backstreet Boys sind eine US-amerikanische Boygroup. Die Band wurde am 20. April 1993 in Orlando, Florida von Lou Pearlman gegründet. Weltweit hat sie mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft, was sie zur erfolgreichsten Boygroup macht. Bandgeschichte Im Jahr 1992 lernten sich Howard Dwaine Dorough und Alexander James McLean bei einem Talent...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Backstreet Boys
      4.5 Sterne, aus 349 Fan-Reports
  • MANNHEIM - SAP Arena

    20.03.14

    Absolute Kacke!!!! von Jessi, 20.04.14
    Also ich weiß net was die Buben da geritten hat nochmal durchzustarten, hätten se es echt ma lieber sein lassen. Die Show in Mannheim war ja mal sowas von scheiße, fast nur Playback gesungen und wie Behinderte rumgehampelt. Das Beste war ja echt wie Nick so getan hat als würde er Gitarre spielen, diese aber nirgends angeschlossen war...die Jungs sind absolute Grütze und es war definitiv rausgeschmissenes Geld!!!
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    29.03.14

    Einfach nur HAMMER von n8engel, 05.04.14
    Es war schön sich wieder wie 15 zu fühlen. Das war die geilste Show überhaupt. Nach der Show haben wir uns After Party Tickets für 50€ gekauft. Das war toll mit Howie und co auf der Bühne zu stehen und mit ihnen zu tanzen und zu feiern. BsB forever
  • HAMBURG - O2-Arena

    29.03.14

    Hammer! von Alicia, 02.04.14
    Super Konzert! Wir haben uns wieder wie 15 gefühlt !!;) Würde jederzeit wieder zum BSB-Konzert gehen!!! Unsere Sitzplatzkarten waren ebenfalls gut - mit perfekter Sicht auf die Bühne und auf die Jungs :)

Ähnliche Events

  • Justin Timberlake: The 20/20 Experience Tour

    Justin Timberlake: The 20/20 E...

    24.04.14 - 08.06.14

    Der "President of Pop" kehrt nach Deutschland zurück - jetzt Tickets...

  • O-Town

    O-Town

    15.06.14 - 18.06.14

    Jetzt Tickets sichern und O-Town live erleben!

    Tickets ab € 29,45Tickets
  • Robbie Williams – Swings Both Ways Live 2014

    Robbie Williams – Swings Both ...

    25.04.14 - 12.07.14

    Robbie Williams präsentiert sein unglaubliches Swing-Album in Konzer...

  • Kylie Minogue: Kiss Me Once Tour 2014

    Kylie Minogue: Kiss Me Once To...

    22.10.14 - 28.10.14

    Mit ihrem neuesten Album "Kiss Me Once" und ihren größten Hits kommt...