Übersicht

August Burns Red

Vorhang auf: August Burns Red bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von August Burns Red bei eventim.de. Die Übersichtsseite von August Burns Red wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

August Burns Red ist eine 2003 gegründete christliche Metalcore-Band aus Lancaster, Pennsylvania.HintergrundDer Bandname kommt von einem Vorfall, in den ihr erster Sänger Jon Hershey verwickelt war:„Wo wir unseren Namen herhaben, ist eine ziemlich lächerliche Geschichte. In der Highschool ging einer unserer besten Freunde, Jon Hershey, der damals a...
weiterlesen

  •  
    August Burns Red
      4.9 Sterne, aus 14 Fan-Reports
  • BERLIN - MAGNET CLUB

    04.08.14

    Excellentes Konzert von Alex, 10.02.15
    Es war mein erstes Konzert von August Burns Red und es war der Hammer. Vom ersten Song an voll losgelegt und das Tempo die ganzen 1,5 h gehalten ... mit kurzen Unterbrechungen, die alle dankbar angenommen haben um durchzuschnaufen :-). Kann es nur jedem empfehlen. Wird nicht mein letztes Konzert gewesen sein.
  • Metzingen-Glems - HIRSCH

    22.09.13

    Klasse Konzert von Blume, 29.12.13
    Obwohl ich eigentlich nur die Vorband bless the fall sehen wollte und eigentlich auch keine Lieder von August Burns Red kenne, fand ich das Konzert echt Klasse. Die Band hat gute Stimmung gemacht :)
  • KÖLN - Essigfabrik Köln

    01.10.13

    Bestes Konzi auf dem ich bisher gewesen bin. von Kalle, 04.10.13
    Tach auch, mir fehlen einfach die Worte wenn ich an das Konzert zurück denke. Super geile Show und das crowd war einfach der Hammer. Persönlich hat mir die erste Vorband Counterpart nicht so gut gefallen, da der Sound sehr schlecht abgemischt war und die Performance zu wünschen übrig ließ. Blessthefall war dagegen ein richtig guter heiß Macher auf die ABR. Super abgestimmt, Performance top und die Menge richtig zur Bewegung gebracht. ABR war auf jeden Fall die Krönung. Die Leute gingen ab wie sonst was bei jedem einzelnen Lied. Setlist war eine gute Mischung von neuen und alten Liedern, die perfekte Überleitungen hatten. Ohne Frage bin ich beim nächsten Konzi in Köln dabei :P. Gruß Kalle

Ähnliche Events

  • Meshuggah

    Meshuggah

    22.11.16 - 08.12.16

    Die fünf Schweden vereinen Death- und Trash-Metal sowie Jazz zu einem...

    Tickets ab € 29,45Tickets
  • Asking Alexandria

    14.03.17 - 26.03.17

    Die Metalcore-Helden aus UK mit neuem Sänger Denis Shafotostov live! ...

    Tickets ab € 31,93Tickets

Ähnliche Künstler