Übersicht

Audi RockPop Festival

Vorhang auf: Audi RockPop Festival bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Audi RockPop Festival bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Audi RockPop Festival wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Audi RockPop Festival
      4.8 Sterne, aus 5 Fan-Reports
  • INGOLSTADT - Ingolstadt Audi-Gelände

    07.07.12

    Melanie C hats gerockt!!! von Kat, 14.07.12
    Ich bin ja eigentlich nur wegen Melanie C zu diesem Event gefahren. War sehr positiv überrascht über die Organisation und die Atmosphäre dort. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.
  • Ingolstadt - Piazza am Audi Forum

    06.07.12

    Gerne wieder! von M., 10.07.12
    Ich war am ersten Tag dort. Fiva& das Phantom Orchester, Caligola, Philipp Poisel und Sportfreunde Stiller spielten. Die Bands waren ALLE super! Ich hatte alle bis auf Caligola vorher bereits schonmal live gesehen und ich würde das auch jetzt nochmal machen :) Der Preis ist auch gut. Also, was will man mehr?
  • Ingolstadt - Audi Forum Ingolstadt

    06.07.12

    Unbezahlbar!!! von BeN, 09.07.12
    You get what you pay for - und noch viel mehr. Beginnend mit Fiva & dem Phantom Orchester, die die anfangs noch träge Menge anstachelten, rockten Künstler wie Philpp Poisel, Mel C, Caligola, Marlon Roudette, die Sportis und natürlich nicht zuletzt Xavier Naidoo mit bekannten und frischen Melodien die Bühnen der zweitägigen Veranstaltung. Ich jedenfalls habe es nicht bereut, nur einen Stehplatz - direkt vor der Bühne :P gebucht zu haben, denn hier war die Stimmung am Kochen, vielleicht auch dank des grandiosen Wetters. Ich werde ganz sicher nächstes Jahr wieder auf dieses Festival gehen :) P.S. Ganz toll fand ich die Security, sie ließ den Zuschauern die Möglichkeit, die Emotionen zumindest mit dem Handy auf- und mitzunehmen :) Auch die Preise für Speis und Trank vor Ort waren durchaus annehmbar :) Schade war lediglich, dass es kaum Fanartikel gab, wie z.B. Bänder.