22.04.14 "Die Stimmung war von der ersten bis zur letzten Minute einfach der HAMMER!!"

Hamburg (cw) – Mit seinem sechsten Soloalbum "Zum Glück in die Zukunft II" eroberte der Rapper Marteria im Februar Platz eins der Charts. Wenige Wochen später startete die gleichnamige Deutschlandtour mit zahlreichen Stationen in der ganzen Republik. Am 12. April war der Musiker in der Max-Schmeling-Halle in Berlin zu Gast und begeisterte dort unter anderem eventim.de-Userin "Britta". Sie ist sich sicher: "Das wird wohl nicht unser letztes Marteria / Marsimoto Konzert gewesen sein!!"

Große Feier!!! von Britta, 14.04.14
"Wir sind extra aus Düsseldorf angereist. Und jeder einzelne Kilometer war es wert! Marteria hat eine riesen Show abgeliefert. Die Stimmung war von der ersten bis zur letzten Minute einfach der HAMMER!! Große Spitze waren auch Kid Simius und Miss Platnum. Selbst Campino (Die Toten Hosen) hat es sich nicht nehmen lassen für Die Nacht ist mit mir anzureisen! Man MUSS Marteria einfach live gesehen haben. Das wird wohl nicht unser letztes Marteria / Marsimoto Konzert gewesen sein!! :)" cw / eventim / fan report


Konzert in Berlin am 12.04.2014, Max-Schmeling-Halle