zurück zum Magazin
22.09.14 "Dieser Mann ist so sympathisch, da will man gerne jederzeit wieder hin."

Hamburg (cw) – Albert Hammond hat einige der bekanntesten Popsongs geschaffen. Dazu gehören selbst gesungene Hits wie "It Never Rains In Southern California" oder "I'm A Train" und für Musikerkollegen geschriebene Klassiker wie "The Air That I Breathe" (The Hollies) oder "One Moment In Time" (Whitney Houston). Im Rahmen seiner aktuellen "Songbook"-Tour präsentiert er die Highlights seines umfangreichen Werks live. "Christa u. Bernhard" waren in Mannheim dabei und schwärmen: "Ein Konzert der Spitzenklasse", und auch eventim.de-User "Marky" ist begeistert:

Hammer Konzert von Marky
"Albert Hammond - sicherlich einer der größten Songwriter der letzten 50 Jahre. Der Mann hat Aura und ist jeden Cent wert! Er hat durch seine Songs maßgeblich auch zu dem Erfolg anderer Künstler beigetragen und an diesem Abend erfährt das Publikum viel Hintergrund zu den Songs! Sehr zu empfehlen, sehr unterhaltsam. Albert lebt für die Musik und das merkt man!"

Ein Konzert der Spitzenklasse von Christa u. Bernhard
"Das war einfach nur grandios. Das Beste Konzert, das wir bisher gesehen haben. In diesem Alter noch so fit. Die Songauswahl hervorragend. Ein Konzert der Spitzenklasse. Dieser Mann ist so sympathisch, da will man gerne jederzeit wieder hin. Wir hoffen, dass bald wieder die nächste Tournee geplant ist. Wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein. Ein super schöner Abend. Vielen Dank an den Künstler, der diesen Abend möglich gemacht hat. Wir haben uns die CD gekauft und sie handsignieren lassen, dabei konnte mein Mann sogar noch ein Foto mit Albert und mir knipsen. Vielen Dank nochmal für diese unvergessliche Ereignis." cw / eventim / fan report


Albert Hammond in Mannheim am 17.09.2014, Capitol