euvqxqdywvbwzqsbdsuqvrrtdqtx
22.09.14 Tickets ab sofort exklusiv auf eventim.de!

Hamburg (cw) - Kaum biegt der Herbst um die Ecke, flattern gute News für den Sommer 2015 ins Haus: Nach seiner erfolgreichen "Hinterland"-Tour zum gleichnamigen Nummer-eins-Album lässt es der angesagte Deutschrapper Casper zwischen dem 5. Juni und 21. August bei fünf Open-Air-Konzerten krachen. Jetzt Tickets exklusiv auf eventim.de bestellen!

Der Startschuss für die Castivals fällt am 5. Juni in Hannover (EXPO Plaza), danach gastiert er in Berlin (Wuhlheide), Dresden (Elbufer), Ludwigsburg (Schloss) und Hamburg (Trabrennbahn). Die Shows 2015 sollte man auf keinen Fall verpassen, schließlich hat Casper seine Live-Qualitäten nicht zuletzt mit der "Hinterland"-Tour und den Festival-Gigs 2014 eindrucksvoll unter Beweis gestellt. So bescherte er beim Konzert in München eventim.de-User "lvti" den "schönsten Tag seines Lebens":

"Bei jedem Gedanken an dieses megageile Konzert bekomme ich jetzt noch Gänsehaut. Das ganze Feeling in der Halle, alle kannten den Text, Casper schweißgebadet in der Mitte. Einfach unglaublich. Ich kann jedem ans Herz legen sich ein Konzert von Casper anzuhören. Einfach eine wahnsinnsstimmung. Ich werde diesen Tag nie vergessen! Dazu noch eine perfekte Vorband (Olson) einfach nicht in Worte zu fassen! Selbst wenn man mal ein Lied nicht kannte, Arm hoch; mitwippen und einfach abgehen !!"

Wer schon jetzt Lust hat, bei den Castivals 2015 dabei zu sein, sollte sich jetzt Casper Tickets im exklusiven Vorverkauf auf eventim.de sichern. cw / eventim / konzerte & tourneen