15.09.14 "Die Jungs auf der Bühne hatten total viel Spaß ..."

Hamburg (cw) – Mit ihrer "Kunstraub-Burgentour 2014" eroberten In Extremo diesen Sommer die außergewöhnlichsten Locations der Republik, um die Songs ihres aktuellen Longplayers in einmaliger Atmosphäre zum Besten zu geben. Am 6. September gastierte die Band auf der Creuzburg bei Eisenach und verzauberte unter anderem eventim.de-User "Africatwin":

Wahnsinns Event von Africatwin
"In Extremo Burgentour auf der Creuzburg bei Eisenach war der totale Hammer. Die Jungs auf der Bühne hatten total viel Spaß und waren super drauf und haben das auf das Publikum übertragen. Eben voll und ganz IN EXTREMO. Zum Abschluß der Kunstraub Burgentour ein absolutes Highlight. Wer nicht da war hat echt was verpasst und die die da waren hatten Spass ohne Ende. Danke IN EXTREMO" cw / eventim / fan report


In Extremo in Creuzburg bei Eisenach am 06.09.2014, Burg Creuzburg