News

zurück zum Magazin
15.09.14 "Ich kann nur sagen, Leute geht in die Show."

Hamburg (cw) – Mit "HALLERVORDEN – Stationen eines Komödianten" serviert Dieter Hallervorden ein Menü aus den Highlights seiner Bühnenkarriere, gespickt mit einigen Novitäten. Ende August tischte der Unterhaltungskünstler diese Mischung im Berliner Schlosspark Theater auf und bescherte unter anderem den eventim.de-Usern "Brigitte" und "Jürgen Barthelmä" einen gelungenen Abend.

Super Event von Brigitte
"Das war wieder eine sehr gelungene Darbietung, aber nur so kennen wir das von Dieter Hallervorden. Und wenn man danach in der Lobby noch ein wenig Zeit verbringt, weil man noch etwas trinken möchte, hat man vielleicht das Glück ein Foto mit ihm zu machen und ein Autogramm zu bekommen. So ging es uns. Sogar für ein längeres Gespräch nahm er sich Zeit. Einfach Klasse. Mein Sohn wird 10 Jahre, er war mit. Er war begeistert von der Aufführung und natürlich von dem Bonbon ihn zu treffen. Ich kann nur sagen, Leute geht in die Show. Wir werden wieder hin gehen."

Dieter Hallervorden ist Kult von Jürgen Barthelmä
"Bereits zum Vierten Mal habe ich mir die Stationen eines Komödianten von Dieter Hallervorden live angesehen. Didi geht auf die 80 zu, aber das ist ihm in keiner Phase des Programmes anzumerken. Auch wenn ich das Programm mittlerweile fast auswendig kann, habe ich so gelacht, dass ich mehrfach Tränen in den Augen hatte. Meine beiden 11- und 14-jährigen Kinder war mit dabei und haben sich ebenso kaputt gelacht, und eben nicht nur bei der Flasche Pommes Frites oder der Kuh Elsa. Wir sind extra aus der Schweiz angereist, um Didi nochmals live zu sehen. Ich hoffe, dass er noch sehr lange auf der Bühne stehen kann und vielleicht auch mal wieder ein paar Auftritte im Süden macht." cw / eventim / fan report


Dieter Hallervorden in Berlin am 30. und 31.08.2014, Schlosspark Theater