18.08.14 "Die drei ??? waren wirklich Unterhaltung auf bestem Niveau!"

Hamburg (cw) – Die drei ??? sorgen seit fast 35 Jahren bei Groß und Klein für Begeisterung. Am 9. August gastierten die Original-Sprecher Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck sowie Andreas Fröhlich in der Waldbühne Berlin und präsentierten dort "Phonophobia – Sinfonie der Angst". Wie der Fall bei den Zuschauern ankam, verraten die eventim.de-User "???" und "MMU" in ihren Fan-Reports.

Highlight meiner besuchten Live- Veranstaltungen von ???
"Es war einfach nur der absolute Wahnsinn. Danke! Glänzende Augen und Standing Ovations haben eigentlich nicht gereicht um die Begeisterung auszudrücken. Wer sich wieder fühlen möchte wie ein Kind vor dem Einschlafen, der sollte die Zusatztermine wahrnehmen. Das einzige was fehlte war das Umdrehen der Kassette ;)"

absolut empfehlenswert! von MMU

"Die drei ??? waren wirklich Unterhaltung auf bestem Niveau! Die Sprecher waren wirklich gut drauf, die Stimmung toll, die Story fesselnd und die Geräuschemacher und Musiker spitze! Absolut empfehlenswert!" cw / eventim / fan report


Die drei ??? in Berlin am 09.08.2014, Waldbühne Berlin

Übersicht